Mobiler Werkzeugkoffer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von FlyerDude, 16. März 2021.

  1. FlyerDude

    FlyerDude Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerne mal für kurze oder auch lange Reisen im Ausland unterwegs. Da ich nicht so gerne von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig bin, bin ich oftmals mit Auto unterwegs. Es kommt schon ab und an mal vor, dass sich irgendein kleiner Defekt bemerkbar macht, sei es am Auto oder sonst wo. Damit nicht jede Kleinigkeit unnötig kompliziert wird, habe ich mir überlegt einen kleines mobiles Multitool anzuschaffen. Bei meinen Recherchen fand ich diesen Artikel hilfreich: https://www.werkzeugpilot.de/multifunktionswerkzeug-test/

    Ich würde aber keine Wissen, ob ich bereits Erfahrungen im Umgang mit kleinem kompakten Werkzeug für unterwegs habt? Was sollte das Tool unbedingt haben und was kann vernachlässigt werden?

    Für mich sind vor allem Größe, Gewicht und Ausstattung entscheidend. Ich freue mich auf euren support.

    Beste Grüße
     
  2. Flyhigh500

    Flyhigh500 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo FlyerDude,

    das stimmt schon, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, solltest du schon immer einen Werkzeugkoffer dabei haben. Mir ist aufgefallen, dass so Utensilien wie beispielsweise Schraubenschlüssel immer ganz hilfreich sein können. So Werkzeuge wie Hämmer oder Sägen sind sofern du dich in der Zivilisation bewegst allerdings nicht unbedingt notwendig. Ich hab auch so einen ähnlichen Artikel gefunden, falls du dich weiter einlesen möchtest:
    https://www.werkzeugradar.de/werkzeugkoffer-test/

    Liebe Grüße
     
  3. germainrene

    germainrene Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Alles passiert irgendwo und funktioniert, viele davon stimme mir zu!
     
  4. MarkBruhns

    MarkBruhns Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo FlyerDude, ein bisschen Off-Topic-Frage, aber immer noch. Wo haben Sie herausgefunden, wie Sie hier einen Avatar hochladen können?
     

Diese Seite empfehlen