Mobilfunk-Datenvertrag mit nettem Überschuss + 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Richtig. Je nachdem ob man ein neues Handy, einen Ipod, eine Spielekonsole oder was auch immer möchte, ist man bei dem einen oder bei dem anderen Händler besser bedient.

    Was einem am meisten zusagt, muss jeder für sich rausfinden. Die von Dir genannten 599 für ein Nokia N95 8GB ohne Vertrag sind inzwischen aber etwas teuer - insofern sähe die Rechnung - realistisch betrachtet - etwas anders aus...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das das etwas zickig rüberkommt habe ich auch gedacht :wink: , deswegen habe ich es auch gleich editiert - offensichtlich warst du mit deinem Zitat recht schnell :mrgreen:

    Keine Ahnung was es mit der Aussage "ab Data30" auf sich hat. Die DayFlat reicht als Option für den web´n´walk aber generell aus. Laut Telefon-Treff gilt das auch für die Meilen - aber auch ohne Meilen wäre es noch ein sehr gutes Angebot...
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Du Schlingel, du hast editiert :)

    Ich aber auch *gg Hat sich wohl überschnitten.

    Also ich finde die Angebote auch echt toll, würde gerne so einen Vertrag noch abschließen, weißt du wie viele Verträge T-Mobile akzeptiert, habe nämlich schon für mein Weib und mich jeweils einen Vertrag laufen.

    Gruß Stan
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Einer ist absolut kein Problem - es sei denn Du bist die Cindy und kommst aus Marzahn... :wink:

    Denke jeweils ein DUO für Dich und Dein Weib dürften kein Problem sein - ich habe z.B. schon 6 Verträge und die Telekom hat mich in der Vergangenheit immer wieder gerne genommen. Ob das jetzt auch wieder der Fall ist, muss man sehen. Oftmals gibt es aber nach einer Ablehnung auch noch die Möglichkeit eine Kaution (z.B. in Höhe von 250 Euro) zu hinterlegen. Diese wird dann mit den anfallenden Gebühren verrechnet und der Vertrag wird geschaltet - obwohl Du Cindy aus Marzahn bist... :mrgreen:
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Uppps!

    Sorry, und DANKE!
     
  6. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Zeig mir Bitte das Nokia N95 8GB bei einem reellen Händler unter dem genannten Preis (Spanne 599-569 gilt jetzt nicht, 599 war nur ein Durchschnitts Marktpreis)....

    Irgendwelche Ebayangebote die von Lastwagen gefallen sind oder Asiaimporte unter 500 kannst Du ja wohl nicht ernsthaft zählen ;)

    Verwechsel nicht das normale N95 und das N95 8GB
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Stimmt scheinbar...

    Habe vorhin eine Preisrecherche bei http://www.geizhals.at/de gemacht und einen Preis von knapp 500 Euro bekommen. Dieser Preis scheint aber wirklich ein Datenbankfehler zu sein und bei seriösen Händlern ist das N95 8GB offensichtlich momentan wirklich deutlich unter 570 Euro zu bekommen.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    verstehe nicht ganz. wieso nicht blackberry für 4,95 an die bestehenden verträge hinzubuchen, und nach der meilengutschrift sofor wieder kündigen. habe ich jetzt erneut 3x gemacht. kosten nichtmal 3x5 euro, sondern nur 3 x 3,33, dafür aber 15000 meilen. die haben nichtmal auf die 3 monate mindestvertragslaufzeit bestanden. wieso risiko eingehen mit nem händler, wenn man es direkt bei t-mobile buchen kann?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht gibt es noch mehr Ex-Telekom-Kunden, die sich "nie wieder" einen echten Vertrag mit der wohl nicht unbedingt "besten" Telekomgesellschaft auf dem deutschen Markt 8) ans Bein binden, weil sie die verschiedenen Abteilungen des "Rosa Riesen" meiden wie der berühmte Teufel das Weihwasser (= "aus Erfahrung klug")? Die haben demnach keinen "bestehenden Vertrag" (mehr) mit T-Mobile (und wollen ihn auch nicht) und können also nichts "hinzubuchen"? Nur mal so eine Vermutung? :D
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Zwei Dinge:
    -die Blackberry-Option habe ich auf meine bestehenden Verträge auch aufgebucht. Dennoch nehme ich auch die Meilen aus dieser Aktion mit.
    -je Neuvertrag bleibt ungefähr ein Überschuss von 200 Euro an Warenwert bzw. Auszahlung

    Die Frage "wieso nicht[...]" stellt sich mir also nicht, da man beides haben kann und nebenbei noch einen netten Überschuss macht.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gilt ein Kauf im dem T-Online-Shop heutzutage nicht mehr als Vertrag??? :shock: :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein Laufzeitvertrag selbstverständlich. Wenn ich mich auf einen Kaufvertrag bezöge, würde T-Mobile ja wohl auch keine Daten-Option hinzubuchen, oder? Sollte dies funktionieren, bitte einen entsprechenden Hinweis posten. Jetzt schon verbindlichsten Dank. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mich über die Behandlung bei T-Mobile (speziell im Geschäftskundenbereich) bisher ÜBERHAUPT nicht beschweren. Nenne mir eine andere Gesellschaft, wo man so kulant zwischen verschiedenen Tarifen hin und her wechseln kann, ohne dass sich dadurch die Laufzeit ändert und das vielfach sogar noch kostenlos.

    Die Subventionen sind sehr gut, Netz ebenfalls - keine penetranten Versuche, einen ständig auf Onlinerechnung umzustellen (wie bei Vodafone). Bin schon fast ein wenig traurig, die Karte nicht zu nutzen... :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wäre doch auch total GEMEIN :lol: , wenn sie jemanden, der so penetrant für sie Werbung macht, genauso schlecht behandeln würden wie alle anderen. :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Noch viel GEMEINER wäre es, wenn sie jemanden, der sie ständig unqualifiziert und krampfhaft "bashed" (ohne dabei mal konkret zu werden), genauso angemessen behandeln würden wie mich. :mrgreen:

    Penetrante Werbung für (!) T-Mobile? Interessant. Ich denke, die würden im Zweifel auf hochsubventionierte Schubladenverträge lieber verzichten - insofern dürfte das eher Werbung gegen T-Mobile sein...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber eine Suchmaschine bedienen kannste schon, oder?
    Einfach mal nach diesem Konzern und "schlechter service" suchen?

    Ja, dreschen, ich weiß: *plopp* - *plopp* :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Kann ich - bin nur an Deinem Einzelschicksal, ehrlich gesagt, nicht so interessiert, als dass ich mir die Mühe machen würde... :lol:

    Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du die Story sowieso noch mindestens 174-269 mal erzählen. Werde also nichts verpassen. :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  19. Guest

    Guest Guest

    Ist in den Artikeln von T-Mobile die Rede? Interessant... :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach mal in Dich gehen, Dir ein gaaaanz klein wenig Zeit zum Nachdenken nehmen - und oben vielleicht noch einmal nachgucken? :lol:
     

Diese Seite empfehlen