Mobilfunk-Datenvertrag mit nettem Überschuss + 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Nicht nötig. Ich beziehe mich schon die ganze Zeit auf diese Aussage:


    Was T-Com oder T-Online oder T-Systems machen, interessiert mich nicht...

    Abgesehen davon: wenn Sie Dich schlecht behandelt haben, hat es jedenfalls mal den richtigen erwischt :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kicher. :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir sprachen übrigens über den Konzern (den ich wie einige andere "Rosa Riesen" nenne). Du anscheinend auch:
    Was scheren mich meine Worte von vorhin... :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn man im Zusammenhang mit Mobilfunkverträgen von "Telekom" spricht, dürfte klar sein, dass die Untereinheit "T-Mobile" gemeint ist - speziell für einen "Insider" wie Dich.

    War nen bischen blöd von Dir - merkste selber, oder?

    :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich vom "Rosa Riesen" spreche (oder gar dem "Konzern"), sollte klar sein, daß ich den Gesamt-Konzern meine. Eigentlich einleuchtend, oder? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Sage ich ja: unqualifizierte Äusserung... Man sollte schon in der Lage sein, zwischen weniger gut und gut funktionierenden Einheiten eines Konzerns unterscheiden zu können. Aber es sei Dir verziehen: jeder nach seinen Fähigkeiten...
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Huch, da ist die Auszahlung auf 800 gesunken..

     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, von 850 auf 838 auf 810 und jetzt auf 800...

    Deren Argumentation ist wohl, dass sie gerade an die Grenze ihrer Kapazität kommen und das wird jetzt wohl über die Preisschraube zu regulieren versucht...

    Wenn man aus einem anderen der Angebote im Telefon-Treff (Thread von Handytick) 2x das Nokia N95 8GB (für 99 Euro Zuzahlung) nimmt und diese jeweils für 550 bei ebay verkauft, kann man zwar etwas mehr verdienen, mir wäre es den Aufwand aber nicht wert (zumal man ja auch noch die Ebay-Gebühren berücksichtigen muss).

    Hat jemand noch ein Angebot entdeckt, in dem sich noch ein höherer Erlös erzielen liesse?
     
  9. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Der EEE PC wurde inzwischen leider auch eingestellt
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *Ringeding*
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für mich sind diese "Einheiten" des "Rosa Riesen" ja (immer noch nicht verstanden? :shock: ) alle gleich schlecht - aber warum nimmst Du Dir Deine "guten Ratschläge" eigentlich nicht selbst zu Herzen? Du mußt ja nicht einmal "unterscheiden" - einfach nur richtig benennen (s.o.). :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Wüsste nicht, was ich falsch benannt habe. Meine Verträge habe ich bei T-Mobile und damit auch bei der Telekom, weil T-Mobile eine Einheit der Telekom ist. Gelobt habe ich dagegen nicht die Telekom als Konzern sondern lediglich die Untereinheit T-Mobile.

    Genausowenig würde ich mir anmaßen, zu behaupten, Frau MaP sei nervtötend und müsse immer das letzte Wort haben, nur weil das auf Herrn MaP zutrifft... ich kann da differenzieren. :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste. Wir scheinen uns langsam zu verstehen. 8)

    Und so wie Du "Telekom" schreibst und T-Mobile meinst (kannst Du ja machen), kann ich doch "Rosa Riese" oder "Konzern" schreiben und tatsächlich den "Rosa Riesen" oder eben den gesamten "Konzern" meinen. Der Unterschied liegt eben nur darin, daß ich schreibe, was ich tatsächlich meine (und Du findest, daß die Leser Deiner Beiträge Deine Angaben "auslegen" und "interpretieren" sollen, um dann zu verstehen, was Du eigentlich gemeint hast).

    Das mußtest Du halt nur einmal ganz klar sagen (was Du ja jetzt auch getan hast) - dann wissen wir für die Zukunft, woran wir bei Dir sind. Ist doch etwas sehr Schönes, wenn man derart für "Aufklärung" sorgen konnte, gell? :mrgreen:
     
  14. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo

    ich will nur viel meilen und wenn cashback dabei ist warum nicht.

    Frage zu web'nwalk angebot. Ich habe keine t-mobile sim biss jetzt, kann ich trotzdem bestellen (oder ist es ein extra option auf bestehende vertrage)?

    Kann ich mehrmals bestellen um mehr meils zu bekommen? 3 mal 2Xweb'nwalk = 30.000 miles

    danke
     
  15. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt eine WnW-Sim erhalten und kann unter diesem Vertrag leider meine MM-Nummer leider nicht eingeben.

    "...nicht zugelassen..."

    Kann das jemand bestätigen, dass dies nicht möglich ist?
     
  16. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Komisch, laut der T-Mobile Seite sollte es doch 5.000 Meilen geben. Hast Du w'n'w PLUS?
    Ruf doch mal bei T-Mobile an, würde ich auch interssieren, da ich eigentlich heute die Anträge versenden wollte.
     
  17. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ja, ich habe den WnW Plus mit der Dayflat Option. Anrufen kann ich da heute auf jeden Fall nicht...
     
  18. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    naja, schau wir mal was die Experten in TT sagen :)
     
  19. SteveO

    SteveO Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Falls das mit den Milen geht, was kann ich damit machen ?
    Von den Prämien kann ich nix gebrauchen und in Paybackpunkte/Geld umwandeln geht ja auch nicht, oder gibts da nen Trick ?
    Kann man die auch auf fremden M&M Konten gutschreiben lassen ? Oder muss der Inhaber bei T-Mobile und M&M identisch sein ?
    Hab nämlich 20000 Meilen (falls das mit den Verträgen dann wirklich geht) übrig und weis nicht wohin damit. Wäre ja ärgerlich wenn man sie verfallen lässt !
    Wenn jemand einen Tip hat kann er mich auch gern per ICQ anschreiben ! (406-992-247)
     
  20. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Übrigtens lässt T-Mobile seit heute nur noch einen wnw pro Person zu, die haben scheinbar schnell gelernt beim rosa Riesen.
     

Diese Seite empfehlen