Mobilfunk-Datenvertrag mit nettem Überschuss + 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich nehme die Meilen gerne! :D
    Habe leider kein ICQ. Hast du eine E-Mail-Adresse? :wink:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    schon klar ....

    für die Meilen könntest Du Dir dann wenigsten die Mühe machen Dir ICQ zu installieren :)

    Ich nehme die Andere Hälfte der Meilen :)
     
  3. SteveO

    SteveO Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schreib rein, dann meld ich mich bei dir.
    Aber wie jeder lesen konnte, aktiviert Timo keine Duo-Verträge mehr, somit hab ich auch weniger meilen zu vergeben.
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Duo Verträge sind doch 2 Einzelverträge.. Also hast immer noch 20 000 Meilen zu vergeben, kannst damit aber 4 Leute glücklich machen.. Wie der Weihnachtsmann ;)
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Auf ebay verkaufen? :mrgreen:

    Oder besser: noch mehr Meilen generieren und damit fliegen.

    Oder noch besser für uns alle: verfallen lassen oder eine dämliche Prämie aus dem Katalog aussuchen.

    Oder, falls Du helfen möchtest: spenden (wird von M&M angeboten).

    HTB.
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Meine E-Mail-Adresse ist [email protected] (für Spam :wink: ). Würde mich sehr freuen!

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  7. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Also so langsam geht mir dieser jm-mobile-Laden auf meinen Sack!

    Erst versuchen se mich mit der Auszahlung übern Tisch zu ziehen, zig Mails muß man hinschreiben, bis sie die Höhe der Auszahlung geändert haben.

    Nun flattert mir folgendes in meinen Postkasten:

    Ich habe aber am 09.02. bestellt? Was soll man davon halten?

    Man man!
     
  8. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Jo, habe ich auch bekommen. Es gibt aber noch die Möglichkeit die Verträge auf zwei unterschiedliche Personen auszustellen. Was ich mich jetzt aber noch immer Frage, ist, ob es vielleicht wirklich keine Meilen dafür gibt. Die Meilen gibt es für "web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.)" und ich hab keine Card, sondern nur den Vertrag !
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    nicht, dass ich faul bin, aber vielleicht hat jemand alle threads durchgelesen und hat irgendwo ein Angebot gesehen, wo es als Zugabe einen samsung tft monitor gibt? Wollte mir gerade eh einen anschaffen
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Doch mith, du bist faul! :)
     
  11. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Für 50.000 Meilen recherchier ich Dir das :)
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Für 50000 Meilen kauf ich ihm nen Samsung TFT Monitor.. :D
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    So, die Preisvorstellung dieses Forenneulings beläuft sich auf 50-60 Euro für 5000 Meilen. :lol:
     
  14. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Mist und Du hattest gedacht es gibt was geschenkt ....
     
  15. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Doch nicht wirklich, oder? :roll:
     
  16. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ist "Xtra web'n'walk Starter" ein web'n'walk Card?

    Xtra web'n'walk Starter kostet nixs
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wenn T-Mobile nur noch einen Vertrag pro Person aktiviert, kann kein Händler was machen. Bei solchen Aktionen geht man immer das Risiko ein, dass sich kurzfristig was ändert und man davon betroffen ist. Zum einen nutzen die Händler häufig die von der Anschlussgebühr befreiten Aktivierungsdaten (weswegen sich die Aktivierung verzögert) und zum zweiten ist der Ansturm oftmals so hoch, dass nicht alles an einem Tag aktivierbar ist.

    Auf der sicheren Seite ist man erst, wenn der Vertrag vom Netzbetreiber akzeptiert ist. Hier hat T-Mobile auf den Ansturm relativ flexibel (!) reagiert und sich gegen Subventionsabgreifer durch die Höchstgrenze von einem Vertrag einigermassen geschützt. Ich bin auch betroffen, sehe aber keinen Grund, mich aufzuregen.

    Mit der Auszahlungshöhe gebe ich Dir Recht. Lässt sich aber klären. Ausserdem hat man ja noch die Möglichkeit einen Vertrag für eine zweite Person einzureichen; dann bleibt die Auszahlungshöhe beim Alten.
     
  18. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich habe natürlich sofort eine Mail an T-Mobile geschrieben, und die Antwort kam prompt und die ist nicht negativ ausgefallen. Es sind immer noch gleichzeitig mehrere Verträge möglich. Er soll nun erstmal versuchen die Verträge so durchzubekommen. Wenn es nicht geht, pech gehabt. Sterben wa nicht dran. Ich habe einfach keine Lust, wieder andere Leute mit auf einen Vertrag zu nehmen.
     
  19. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Stanley, eine Mail an T-Mobile zu senden, hättest du dir sparen können. Die an der Servicehotline (egal ob email oder Telefon) werden davon (noch) nichts wissen. Das ist eine nagelneue Regelung, die alle Händler bei Telefon-Treff betroffen hat.

    Ist dumm gelaufen, aber nicht nur für dich, sondern auch für den Händler... Wenn du Vertrag & Handy & Meilen sofort haben willst, musst du halt in den Laden gehen und dort abschließen und anschließend die Meilen online bei M&M kaufen. Dann hast du aber Xhundert Euro weniger in der Tasche ;-)
     
  20. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Sag mal mein Freund, was ist an dem Satz: "Wenn es nicht geht, pech gehabt. Sterben wa nicht dran." nicht zu verstehen?
     

Diese Seite empfehlen