Mobilfunk-Datenvertrag mit nettem Überschuss + 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich mal noch eine Frage zu den Meilengutschrift bei dem Duo-Vertrag.
    Das ich meine Meilen auf meine M&M-Karte bekomme ist mir klar. Der 2. Vertrag läuft auf einen anderen Namen. Kann ich diesen Neuvertrag auch meinen M&M-Konto gutschreiben lassen ? T-Mobile schreibt ja, bis zu 4 Nummern würde gehen. Also können diese Nummern auch unter anderen Namen laufen ?
    Danke für Eure Antwort.

    Andreas
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Du kannst jede Nummer angeben, die du willst.
     
  3. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    O.K.

    Danke !

    Andreas
     
  4. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    so nochmals ich. Habe jetzt bereits eine Mail an T-Home rausgeschickt und werde Sie dann morgen auch noch mals anrufen. Aber vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben. Habe den obengenannten web'n'walk Plus -Tarif. Da er laut M&M 5000 Meilen bringt, habe ich mir also ein Online-Konto bei T-Home eingerichtet. Anschliessend muss man sich noch extra registrieren für das Meilensammeln. Will ich also auch machen und was kommt ?

    " Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. "

    Irgendjemand noch eine Idee ? Vielleicht auch Argumentationshilfe für die Hotline ?

    Danke für Eure Infos .

    Andreas
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    vielleicht geht es mit der anderen Telefonnummer? Ich habe auch den wnw+ tarif bekommen und auf dem Schreiben von tmobile steht auch noch eine zweite Nummer für den Datentarif 9600 kbp (und faxnummer). Ich habe aber noch keine sim Karte bekommen, deswegen kann ich mich noch nicht registrieren.
     
  6. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Nein, es geht keine von beiden. Wenn du ein neues T-Home-Konto mit der 2. Nummer anlegst, wird dir wieder die erste Nummer angezeigt.
    Kam leider heute nocht nicht dazu dort anzurufen, werde es dann am Montag mal machen und hier berichten.

    Andreas
     
  7. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Registrieren geht nur telefonisch - das aber problemlos. Die 500 Melen für die Registrierung waren dann umgehend auch auf meinem Konto. Wer noch ein T-Mobile Handy hat, kann das über die 2202 sogar kostenlos tun, ansonsten über die 0180-er der T-Mobile aus dem Festnetz.

    Viele Grüße - Dirk
     
  8. andi7435

    andi7435 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    So kurzes Update. Heute vormittag die nette 0180-xxxx Nummer angerufen. Sehr zügig ging auch ein sehr bemühter Mitarbeiter ran und siehe da nach ca. 5 Minuten waren alle 4 Nummern auf meine M&M-Karte geschrieben. Nun warte ich nur noch auf die Meilen. Heute nachmittag kam dann auch noch elektronische Post, dass ich mein Problem ja heute schon telefonsich geklärt hätte.

    Andreas
     
  9. warbird99

    warbird99 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Habt Ihr Erfahrungen wie lange es dauert, bis dann die 5000 Meilen kommen ?
    Die 500 für die Registrierung scheinen ja innerhalb eines Tages gutgeschrieben zu werden....
     
  10. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wie sich mittels der Suchfunktion :!: aus diversen anderen T-Mobile Threads entnehmen lässt liegt die Dauer bis zur Gutschrift i.d.R bei ca. 4 Wochen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    das ist ja cool, und hier geht ja um irgendeinen vertrag mit 24 monaten laufzeit, also vollkeommen egal, welcher business-tarif. cool.
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    muss kein Business-Tearif sein, ein normaler Privatkundentarif über 24-Monate, der die Bedigungen erfüllt tut es auch. So war zumindest heute die Auskunft der T-Mobile Hotline

    Gruß
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    steht so aber nicht unter fussnote 1
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    der mitarbeiter bei der business-hotline kennt das angebot noch gar nicht. typisch: die mitarbeiter erfahren es zuletzt!!!!
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    doch, genau das steht da

    1) Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, in allen Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen

    Die letztgenannten sind alles Privatkunden-Tarife ...

    Das war die Antwort heute von der Hotline:

    Sehr geehrter Herr olisch

    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

    Bei einem Neuvertrag im Tarif Max, Max S oder Max Friends mit Laufzeit über 24 Monate bekommen Basiskunden von Miles&More 5000 Meilen und Statuskunden 15000 Meilen gutgeschrieben.
    Für die erstmalige Registrierung erhalten Sie 500 Meilen. Die Registrierung muss innerhalb von 2 Wochen nach Aktivierung erfolgen.
    Für die monatlichen Netto-Rechnungsumsätze werden 1 Euro bei Basiskunden und 2 Euro bei Statuskunden gutgeschrieben.

    Gruß
     
  18. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Naja für nicht Gewerbetreibende, scheint die Sache aber mal wieder nicht so lohnenswert zu sein. Selbst wenn man Status hat :(
     
  19. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Musst dir halt ein Gewerbe zulegen ;-)
     
  20. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    hat eigentlich schon jemand die Auszahlung von 216 Euro (oder mehr oder weniger) von den telefontreff händlern bekommen? muss man dafür die dayflat mal ausprobiert haben?
     

Diese Seite empfehlen