Mobilfunk-Datenvertrag mit nettem Überschuss + 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hi,

    wann wurde dein Vertrag freigeschaltet?

    Die Auszahlung findet erst 30 Tage nach Freischaltung statt!

    Gruß Stan
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hi, habe heute die 250€ überwiesen erhalten. Habe keine dayflat ausprobiert, werde ich auch nicht tun, da ich eh schon eine mobile flat habe...
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Mir sind letzte Woche übrigens die 2x 5000 Meilen für den DUO-Vertrag gutgeschrieben worden. Feine Sache ;)
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bei mir sind auch die 35.000 Meilen gutgeschrieben worden. Und die ganze family ist gratis mit neuen Handys ausgestattet... gute Aktion! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen