Momentan billigste Möglichkeit zum buchen ! Bessere Vorschlä

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von mft008, 21. April 2009.

  1. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Mich würde mal intzeressieren was ihr zur Zeit zum buchen nutzt. Sicher gibt es über Priceline(Hotwire Schnäppchen für gute Hotels aber das Preisniveau bleibt ja insgesamt trotzdem etwas höher. Habe mir momentan folgende Möglichkeiten angeschaut für 14 Tägige Reise MCO

    1. Expedia.co.uk

    1 Nacht = 10 GBP
    2-3 Nächte = 20GBP
    4-6 N = 35 GBP
    7 + = 50 GBP

    Steht nur dran der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Würde heissen jeden einmalig.


    Sonst nur Zanox :

    2 . Expedia.de 14*20 Euro = 280 Euro dafür jede Nacht einzeln buchen = teurer
    3 .Travelchannel = 9 Euro je Nacht, Preise scheinen sich kaum zu ändern bei pro Nacht Buchung. Für 1 Nacht ein Gutschein für 25 € nutzbar. Splitten geht nicht um die 25€ mehrfach zu nutzen.
    4. Gratistours = 15 Euro je Hotel Buchung = 15*14 = 210 Euro.
    5. Opodo = 14*20 Euro = 280 Euro

    Nun hab ich mal zum Beispiel Sera Lago Hotel & Suites genommen in MCO 22.5-5.6

    1. 366,68 GBP ca 412,61 Euro (+Umrechnungsgebühren)
    2. 14*42,10 - 14*20 Provision = 309,40 Euro
    3. Bietet dieses Hotel nicht an.Aber generell ca Preise wie Gratistours etc.
    4. 14 * 30 - 14*15 Provision = 210 Euro
    5. 36,04 *14 - 14*20 Provision = 224,56 Euro


    Hatte ja zuerst ohne zu schauen zu Expedia tendiert. Hier gibt es natürlich ganz billige Motels aber viele scheinen hier auch wesentlich teurer zu sein wie man oben erkennen kann.

    Ok möglich wäre bei Expedia auch 14 *23 - 14 * 20 = 42 Euro für 14 Tage. Das wäre natürlich sinnvoll aber bei teureren Zimmern muss man wohl ganz genu vergleichen.(Opodo ungefähr das gleiche)

    Hat sonst noch jemand Tipps mit aktuellen Gutscheinen :) .PL und Hotwire kommen glaube ich trotzdem nicht ganz in diese Preisregionen. Bucht von euch jemand oft die Zimmer einzeln per Zanox ?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wir hatten in MCO, das Hyatt Grand Cypress per PL für 101US ++
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Da die Flüge schon billig waren sollte es bei den Zimmern nun nicht ans andere Ende der Preise gehen..


    Bin momentan nur am überlegen ob buchen über Zanox oder PL/ Hotwire


    Über Zanox wäre zb Expedia aber sind viele Zimmer teils wesentlich teurer bei pro Nacht Auswahl. Bei anderen Anbietern teilweise auch möglich.
    Jedoch wohl Restrisiko wegen Provision.

    Priceline wäre fraglich ob man da in der gesuchten Preisklasse überhaupt was kriegen kann. Wollten eigentlich nur 400 Euro für 14 Tage ausgeben :) Wäre dann der super Schnäppchen Trip und bleibt mehr geld zum verpulvern :lol:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nach biddingfortravel gibt es 3* Hyatt Place in orlando für 30-35USD/Nacht...
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    genau diesen Thread habe ich auch gerade gelesen ;-) Hat einer im Juni für $30 pro nacht für 8 Nächte.
    ALso ich denke werde doch PL vorziehen.

    Insgesamt wohl besseres Hotel zu akzeptablen Preis.Zanox lohnt sich wohl nur bei Motels mit knapp über 20 Euro pro Nacht. Alle anderen sind doch um einiges zu teuer um lohnenswert zu sein mit Provision.

    Wie langt wart ihr denn in MCO ?
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    4 Nächte.
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    wir überlegen noch die Aufteilung. Haben ja 14 Tage aber macht meiner Meinung nach keinen Sinn komplett nur in MCO zu bleiben.Nehmen uns eh einen Mietwagen denke so 7 Tage sollten reichen für das meiste. Habt ihr dann auch ne Rundreise gemacht ?
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Cape Caneveral ist recht nah, ansonsten Golfküste (Hyatt Sarasota per PL - 65$).
     
  9. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Muß jetzt doch noch mal den Thread hier aus der Versenkung holen.

    Wieso heißt es im OP "14x20 für Zanox"? Stimmt das, oder hat sich da jemand vertan? Man kann doch nicht jede Nacht einzeln buchen, und dann für jede Nacht die Provision kassieren, bei gleichem Namen und KK??
     
  10. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Denke auch, dass das mit ziemlicher Sicherheit schief gehen würde.
    Bei Partnerprogrammen wird ja zum Teil auch auf realistische Clickrates etc. geachtet. Ein derartiges Buchungsmuster wird bestimmt nicht akzeptiert.
     

Diese Seite empfehlen