Monument Valley

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von miontheway, 23. Juli 2011.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Hallo,
    ich möchte mir gerne einmal das Monument Valley in Utah anschauen.
    Welchen Flughafen im Umkreis des Monument Valley würdet Ihr für den Interkontinentalflug ex Frankfurt oder alternativ Amsterdam empfehlen ?
    Danke, miontheway
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Oder Phoenix, da ca. 2 Stunden näher dran! Ist halt über London, und nicht über AMS oder FRA!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon wieder gelöscht?

    Ah - nur (neu) mit Zusatz versehen. 8)
     
  5. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Genau! MANN soll ja auch den gestellte Frage eingehen, oder???
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Was ich ja auch tat. :mrgreen:
    Es sollte ja auch ex-FRA oder ex-AMS geflogen werden - nicht über. :idea:
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kann man denn nicht "ex" dann auch "über" fliegen :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Etwas umständlich wäre es m.E. allerdings, ex-FRA und auch noch
    "über" FRA in die USA zu fliegen. Kann man natürlich alles machen -
    ob solch ein 'Tipp' der Fragestellung entsprechen würde? Ansonsten
    kann man/frau selbstverständlich alles mögliche "überfliegen" und
    dabei einiges "übersehen" - umso wichtiger wäre dann der Hinweis.
     
  9. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich würde es davon abhängig machen was Du noch alles anschauen willst. Das Monument Valley ist zwar toll, aber vermitlich wirst Du Dir ja noch ein paar andere Dinge wie zb. Bryce Canyon, Grand Canyon, Zion Canyon o.ä. ansehen. Da bietet sich m. E. Las Vegas als Startpunt an, da die Stadt an sich ja auch einen Besuch lohnt. Tipp für das Monument Valley: Das Hotel "The View Hotel" http://www.monumentvalleyview.com mit Blick vom Zimmer direkt ins Valley. Viel Spaß!
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Da du ja wohl nicht nur das MV anschauen willst ist es notwendig zu wissen(wie Helge610 bereits angemerkt hat), was sonst noch auf dem Plan steht. Es bietet sich an Salt Lake City oder Denver(nonstop mit LH ab FRA) wenn du mehr nördlich(z.B Canyonlands NP. Arches NP, Capitol Reef, Escalante, ........Rapid City, Yellowstone NP.) bleibst oder auch FRA-LAX und zurück ab Denver(beides nonstop mit LH und Mietwagen ohne Einwegmiete) wenn du Los Angeles, Las Vegas usw. machen willst. Willst du beim Flug eher sparen(also mit Umsteigeverbindungen?)........ und und und.....
    Ein wenig mehr an Infos mußt du schon rauslassen!
     
  11. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich würde auch Las Vegas als Ausgangspunkt nehmen.

    Wenn Du schon in der Gegend bist, solltest Du auch versuchen "The Wave" zu besuchen. Muss aber gut vorbereitet sein (Voranmeldung).

    Zu Übernachtung ist "The view" zu empfehlen (toller Sonnenuntergang), allerdings ist der Sonnenaufgang von der anderen Seite besser - besonders zu fotografieren.
     

Diese Seite empfehlen