More for the Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von berwangerfj, 20. Januar 2007.

?

More for the Miles

  1. Interessant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Uninteressant

    100,0%
  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nein, ich kenne es nicht, werde aber mich mal bei ebay umgucken.
    Aber schreib doch mal an den Verkäufer wie sich das mit den Meilen verhält und poste die Antwort hier.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, map, da warst Du um eine Minute schneller.
    Werde mich aber doch mal bei ebay umschauen, was es da so alles gibt.
    Wie hat Seniordrecksack gesagt:
    Wissen ist Macht, Nichtwissen macht nichts.
    Da bin ich aber anderer Meinung, zumindest was das Nichtwissen betrifft.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    klickt Ihr hier: Visa Gold CC

    Das Angebot wurde auch hier schon gepostet und an mehrenen Stellen diskutiert.

    Ansonsten verticken die da unsere Links zur Focus-Schule-Weihnachtsaktion, das Frankfurter Rundschau-Angebot und selbst die Anmeldung zum Hertz #1-Club ist
    bei diesen ekelhaften Abzockern noch ein paar Euro "wert".

    Mir wird jedesmal ganz schlecht, wenn ich da reingucke. :twisted:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke m-a-p für die Info.

    An diese Aktion habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Blöd, wenn man da bei Ebay zuschlägt und dann den Tipp bekommt, daß man als bereits bestehenden M&M-Mitglied das a) nicht machen kann und b) man ja nicht mal irgendjemanden diese Karte aufschwatzen kann, denn die Milen bekommt ja der Karteninhaber.

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen