More Miles... für Steuern auf Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. Dezember 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ab 01.01.2009 kostet es bei lufthansa anstatt der üblichen 10.000 meilen nun 12.000 meilen,wenn man die steuern/gebühren für einen europaflug mit meilen zahlt :-(
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gähn.
    Schon lange bekannt - und hier längst berichtet:

    :arrow: viewtopic.php?f=5&t=11786&p=221519#p221519

    :mrgreen:

    Im übrigen nennt sich dieser Bereich "More Miles -
    Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen..."
    :idea:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    sorry,nicht gesehen!
     
  4. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Seit wann kann man denn die Steuern auch mit Meilen bezahlen?
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wurde 2008 neu eingefuehrt, geht aber nur in Europa.
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Das hat Lufthansa nur von Air Berlin kopiert!!!!!

    Hat aber nicht allzulange gedauert, bis Lufthansa ihre Duftnote der Verschlechterung angebracht hat!
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    LH ist sowieso doof. Air Berlin ist prima - besonders die supertolle neue Business-Class mit den echten Full-Flat Sitzen. Wollte ich demnächst mal nach LAX ausprobieren!
    :twisted:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Der war gut...

    Ich verstehe immer noch nicht wie man LH mit AB vergleichen kann. Ryanair, Wizzair oder auch Germanwings sind doch eher die Konkurenz von Air Berlin.

    Ich verzichte immer freiwillig auf die Meilen bei AB die es in Hotels gibt bei denen es keine LH Meilen gibt.
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe gerde noch einen Flug mit 10.000 Meilen bezahlt, die LH IT hat das System wohl noch nicht umgestellt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auf das Versagen der LH IT kann man sich stets zu 100% verlassen.
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Und wen sollen Deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren?

    Lufthansa hat nur 3 Sterne auf einer 5-Sterne-Skala (vergleich mit anderen Fluglinien). Dass LH besser sein sollte, ist nicht nachvollziehbar und wird wahrscheinlich ewig in den Köpfen von Lufthansa-Lemmingen herumgeistern.
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Es kann und wird so sein, das LH nicht die beste Fluglinie ist.
    Aber was hilft mir da eine bessere Fluglinie (Damit ist nicht AB gemeint), wen sie mich nicht an das Ziel bringt oder ich extra umsteigen muss?
     

Diese Seite empfehlen