morphische Feld

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ahmo, 17. April 2021.

  1. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!
    Hat einer schon mal Erfahrung mit dem morphischen Feld gemacht?
    Wie funktioniert das ganze eigentlich, was bedeutet es!?
    Meine Freundin hat mir da etwas darüber erzählt, aber ich habe nur Bahnhof verstanden ;)

    Hoffe, ihr seid in Schreiblaune ...
     
  2. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    2
    Ja, das man das ganze auf Anhieb nicht versteht, ist nichts ungewöhnliches :)
    Bin da jetzt auch nicht der große Kenner, aber ich versuche dir das Ganze in paar Worten zu erklären! Ah und, ich möchte dir nur sagen, falls du tatsächlich Interesse dran hasst, das morphische Feld kann man im Workshop lesen lernen, und zwar bei Nicole Schneiders! Im Web auf der Seite selbstglueck.de findest du dann alle weiteren Infos!

    Jedenfalls, kurz gesagt, das morphische Feld ist eine Form von Energie aller Informationen, die im Universum vorhanden sind. So, ich hoffe, dir geholfen zu haben!
     
  3. Deril

    Deril Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja, das man das ganze auf Anhieb nicht versteht, ist nichts ungewöhnliche
     
  4. fashionlover

    fashionlover Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Morphische Felder kann man als Energiefelder sehen, die Vernetzungen von allem und jedem herstellen. Dabei werden vor allem Strukturen in den Naturwissenschaften beobachtet.
     

Diese Seite empfehlen