Moskau 13.04. - 20.04.2010 welches Hotel???

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von augesupasta, 14. Dezember 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was hast Du denn jetzt gebucht? Würde ja schon interessieren...
     
  2. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    hab dank der tipps von euch das Izmailovo gebucht. denke es ist authentisch und hat seinen eigenen charme.
    war ende letzten jahres in new york - bin gespannt auf den "direkten vergleich".

    vielen dank nochmal an alle die uns geholfen haben. ihr seid echt klasse!!!

    werde dann mal berichten wie´s war!

    also nochmal herzlichen dank!

    gruß andre
     
  3. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  4. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    zurück aus moskau kann ich das izmailovo vega hotel nur empfehlen. direkt an der metro gelegen ist man in ca. 15 min in der innenstadt. wir hatten das first-class doppelzimmer gebucht, was sehr sauber war. das personal war kompetent und größtenteils englischsprachig. bei einem preis von ca. 600 euro für zwei personen pro woche, kann man von einem top preis-leistungs-verhältnis sprechen.

    moskau ist eine sehr schöne, saubere stadt. wir hatten keine probleme und haben können nur positives über land leute berichten. straßenkriminalität oder ähnliches ist uns nichts aufgefallen.

    vielen dank nochmal für den tipp :) und die mühe die ihr euch gemacht habt.

    gruß andre
     
  5. Thorolf

    Thorolf Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich möchte Gurke 66 zustimmen.
    Und wenn du immer noch ein günstiges Hotel suchst, auf www.moskau-city.eu findest du einige welche du direkt buchen kannst, teilweise recht günstig wie z.B. das RAMN wo ich immer absteige.
    Viel Spaß in dieser beeindruckenden Stadt...

    ... Thorolf
     

Diese Seite empfehlen