Motorradparkplatz MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tyrolean, 28. Juli 2008.

  1. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne mal wieder mit meinem Motorrad fahren.
    Kennt jemand eine Möglichkeit das Mopped am Flughafen zu parken?
    Muss/Kann ich die normalen Parkhäuser nutzen?

    Habe bisher keine Info gefunden.

    Gruß Tyrolean
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Also in Fra hab ich immer die normalen Parkhäuser benutzt, einfach an der Schranke vorbeigefahren. Beim Rausfahren genauso, hat nie wen gestört (obwohl da immer Angestellte waren, die mich gesehen haben). Beim ersten Mal hab ich auch noch gefragt, aber die haben nur abgewunken. Ob das in MUC auch so läuft?

    Sind Bayern entspannter oder pedantischer als Hessen?

    :D
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    In der Regel deutlich (!) entspannter ...
     

Diese Seite empfehlen