MP Meilen fuer LH Upgrade

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Senator Henry, 16. März 2009.

  1. Senator Henry

    Senator Henry Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Mal ne Frage an die Experten, habe hierzu leider nur widersprüchliche Angaben gefunden :

    Fliege demnächst in LH business ( Z ) nach JNB. Möchte hier gerne noch meine restlichen MP Meilen verbraten und nach oben.
    Laut Auskunft bei MP kann dies nur bei C und D upgegraded werden, aber das bezieht sich ja nur auf UA Buchungen.
    Ich fliege aber LH unter LH Nummer und LH Metall. M&M Star Alliance Upgrade Awards with United spricht hier nur von
    "From Business Class to First Class
    F rom Economy Class (other booking classes)
    to Business Class/First Class5)"
    5 = U pgrades from Economy to First
    Class only available on dual-class
    aircraft.
    Bisschen dünn oder habe ich einen Knick in der Denke ???

    Danke für Rückmeldungen
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Für einen MP award (upgrade) gelten logischerweiese die MP- Regeln. Insofern ist der M&M Chart eh nicht von Interesse.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Meilen wird schwer aber Paper SWU sollte funktionieren !

    Schau mal bei ebay :!:
     
  4. Senator Henry

    Senator Henry Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    Lieber nicht .

    viewtopic.php?f=55&t=3824&start=30
    - letzter Post auf der Seite

    Die Form von Risiko ist mir dann doch zu teuer..............
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Den Post habe ich bereits kommentiert.

    Es handelte sich in diesem Fall um elektronische Upgrades auf UA Fluggeraet, ich spreche jedoch von gedruckten UA Papier SWU fuer Lufthansa Metal.

    Einmal gedruckt hast du dein Upgrade sicher wenn du das Certificate in den Haenden hast. Vorbehaltlich Verfuegbarkeit auf dem Flug versteht sich, denn diese Upgrades funktionieren ja nur auf Stand-By Basis. Dies aber recht erfolgreich !

    Lass dich nicht von irgendwelchen Dummschwaetzern verunsichern. Den meisten Leuten den so etwas passiert geschieht es ganz recht. Die denken bei solchen Dingen naemlich nur von 12 bis Mittag und machen sich vermutlich auch sonst die "Buchse mit der Kneifzange zu" wie wir hier sagen 8)
     

Diese Seite empfehlen