MR: 60k Meilen fehlen zum SEN, wie erreichen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chrisusa, 6. September 2008.

  1. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hoffentlich sind die besser als ihr Deutsch:

    "Aber auch sonst, versprechen wir, dass wir gurndsätzlich günstiger und schneller sind als andere und Sie und Ihre hohen Ansprüche zufrieden stellen möchten !"

    Am Nettesten finde ich ja, dass sie versprechen, dass sie unsere Wünsche zufriedenstellen möchten :lol: .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So richtig günstig scheinen die allerdings trotz dieser massiven Sparmaßnahmen beim Gebrauch der deutschen Sprache nicht zu sein, denn immerhin verlangen sie für einen Flug, den mir das System vor 30 Sekunden für 1.095,55 EUR ausgespuckt hat, die stolze Summe von 1.279,00 EUR, also mehr als 83 EUR TSC! Das ist schon beinahe rekordverdächtig. Vornesitzen ist da mit 1.115,00 EUR deutlich moderater, weniger als 20 EUR TSC.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Hast Du schon eine Antwort auf Deine Anfrage bekommen oder die 1279€ auf deren Seite gelesen? Egypt Air Preise bekam ich immer nur auf Nachfrage und mit dem Hinweis, dass es nicht die beste C-Class sei. Aber von einem anderen TA habe ich schon die Aussage erhalten, dass MS wenig Provision zahlt und die deshalb nicht MS anbieten. Kann das jemand bestätigen? Die günstigsten Preise, die auf der Seite veröffentlicht waren, stammten von Gulf Air, China Airlines und Eva Air.

    Ansonsten verweise auf die Bestpreisgarantie und gib den in € umgerechneten Preis, von der EgyptAir Seite, an. Wo und wie der Preis zustande gekommen ist, brauchst Du nicht angeben! :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oh je, also keine einzige Airline, mit der man nebenbei den *A-Status runderneuern kann. :roll:
    Allzu informativ ist die Seite ohnehin nicht.
     

Diese Seite empfehlen