MR bald wieder ohne Continental Airlines

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Reiseonkel, 23. September 2010.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Continental wird bis dahin ohnehin in der neuen United aufgegangen sein - hat vielleicht damit zu tun.
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    angeblich nicht :

    http://www.continental.com/web/en-US/ap ... Code=A8935

    The decision to end Continental’s participation in the American Express Airport Club Access and Membership Rewards programs is not related to Continental’s merger with United Airlines.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na wenn man das schon so betont, möge man doch bitte den eigentlichen Grund mitteilen.
     
  5. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich schätze mal, dass in der Vergangenheit einfach zu viele Prämienreisen mit übertragenen Amex-Punkten gemacht worden sind. In den USA ist ja das Tauschverhältnis Amexpunkte zu Continental 1:1 und damit viel besser als in Deutschland. Vielleicht wollte Continental das ändern ?
     

Diese Seite empfehlen