MS cancellation CAI - KUL

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von wegweiser, 12. September 2013.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi
    hatte einen Flug BUD-CAI -KUL in C auf MS.
    Der Flug wurde auf knapp 24 std später verschoben.
    wie handelt MS das ormaler Weise .
    Bitte keine " lustigen " Kommentare
    Danke
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Nur das Segment CAI-KUL verschoben ?
    Wie lange dauert es noch bis zum Flug ? Mehr als 14 Tage ?

    Du willst keine lustigen Kommentare aber gibst hier nicht mal die Minimalinformationen die man braucht
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Keine EU Airline und kein Abflug von einem EU Land, also vermutlich "Pech gehabt". Man kann natuerlich versuchen MS in Egypten zu verklagen :) .Das kommt davon wenn man so etwas bucht. Zahlst Du sch***e, kriegst Du Sch***e.
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Sorry...
    Ja , länger , als 14 Tage in ca 3 Monaten...
    Merkwürdiger Weise nur das Segment CAI-KUL.
    Wenn MS das Hotel zahlt , würde ich einen Abstecher an die Pyramiden machen , sofern die Lage dann sicher ist.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da sie dich mehr als 14 Tage vorher informiert haben, steht dir leider gar nichts zu, selbst wenn EU-Recht gilt
    Du hast nur die Möglichkeit die Alternative anzunehmen oder zu stornieren.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eu Recht ist voellig irrelevant. Es gilt Egypt Law...... In sofern wuerde ich nicht mehr als ein Sorry erwarten. Und Sightseeing in Kairo ist monentan auch keine Spitzenidee
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Darf man fragen, ob die Reise BUD-KUL via CAI als ein Flugschein mit zwei Segmenten gekauft ist?
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wieso sollte das keine Spitzenidee sein? Das ist Demokratie live at work! Und spannender als beim Polizeisportfest (Maikrawalle) zwischen Roter Flora und Schulterblatt in HAM zuzuschauen. Die Auslastung der Hotels sollte auch niedrig sein (Upgrade!) und dann noch ein bisschen Billigtauchen und Hurghada (da gabs hier ja schon einen Spezialisten der das vorhatte).
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich vermute auf einem Ticket, was allerdingss ubergeblich fuer das Problem des OPs ist.
     

Diese Seite empfehlen