MS versus GF ?

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von Guest, 26. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    bin für (Ende) Oktober noch auf der Suche nach einem günstigen Business Class Flug von BOM nach FRA.

    Der Preis bei MS ist sensationell, aber nach allem, was ich hier gelesen habe, ist das Produkt auch sensationell schlecht. Ich hatte bis dato nur auf der Strecke nach Ägypten das "Vergnügen".

    Der nächst beste Tarif ist GF, aber auch das kommt ja hier nicht wirklich gut weg.

    Wer hat aktuelle Erfahrungen auf dieser Strecke?

    Danke & Gruß
    ALAMSARI
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Bevor ich diesen umständlichen Umweg machen würde, nur um eine nicht ganz so tolle C-class zu bekommen, würde ich doch wohl eher einen direktflug in eco bevorzugen.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    GF scheint wohl nicht sonderlich kundenfreundlch zu sein, aber das Produkt bei GF (alle Klassen) schlägt die MS um Längen. Auch Bahrain ist ein angenehmer Flughafen zum Umsteigen und die GF Lounge gut. Das kann man wohl über CAI nicht sagen.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Schliesse mich dieser Meinung vollständig an. GF bevorugen :!:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    schliesse mich der Meinung weiter oben an: LH in Y. Zwei drei Becher Wein und durch, keine 8 Std.
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nix da, GF in C es sei denn man braucht mm meilen, bahrain lounge ist klasse, und die Gulf C mit Sleeper Seat ebenso!
     

Diese Seite empfehlen