MUC am 12.11

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Weltenbummler39, 10. November 2008.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Nur eine kurze Frage: ist jemand von den anwesenden Herren auch am Mittwoch in MUC beim umsteigen.
    Habe über 4h Zeit, vielleicht ergibt sich ja ein kleines Gespräch....

    Gruß Weltenbummler
     
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Heute leider nicht, aber am 04.12.08 und am 03.01.09
    Guten Flug!
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    macht ja nichts...

    Sitze gerade in der SEN Lounge im H - Bereich und warte auf den Flieger nach SFO und im Anschluß dann ca 3h Aufenthalt und Weiterflug mit UA nach SYD - 4 h Aufenthalt und dann noch 2 kurze Hüpfer (via MEL) nach Adelaide.
    Was Reiszeiten und Entfernungen betrifft sicherlich eine herrausforderung (auch an mich)

    Grüße an alle Vielflieger
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In welcher Klasse fliegtst du? und warum über SFO bzw. mit UA und nicht über Asien?
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo chrstoph - als ich fliege Eco wie fast immer....
    Warum über SFO?
    - Weil die günstigsten UA- Tickets (D (incl innerdeutschen Zubringer) - SYD) über SFO/LAX) im Sommer unter 1400€ zu haben
    waren. Das war i.d.R. günstiger als über Asien.
    - Sonst immer über SIN geflgen bin und ich S.F. auch eine interessante, sehenswerte Stadt finde (sicherlich mit die schönste in den
    USA - und ich damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.)

    gruß WB
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dann wünsche ich einen guten Flug!!!
     
  7. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Mitleid bei dem Routing - dem armen WB werden die Beine abgefault sein, bis er am Ziel seiner Reise angekommen ist.

    Halt durch :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch schon MUC-FRA-LAX-SYD-SFO-FRA-MUC für damals 1000 EUR inkl. allem geflogen. Wo ist das Problem? Für das Upgrade in die C reicht pro Richtung jeweils ein SWU, oder man macht einen Stop in LAX (lag bei mir nahe), dann braucht man statt zwei eben drei SWUs, um die ganze Sache in der C zu fliegen. Und für 1000 EUR in der C nach Australien, inkl. SO in LAX, also ich fand das damals nicht so schlimm, und abgefault ist mir auch nix.
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ja, stimmt schon - aber im OP-Beitrag ist nur die Rede von ECO und nichts von Upgrade. Daher mein Mitleid ... ich bin mit 196cm und 100kg bereits bei nem Eco-Flug LH nach Moskau bereits bedient - das Routing würde mich töten.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kann sein, aber wir sind hier in einem Vielfliegerforum, und Vielflieger machen Upgrades, ohne viel dafür zu bezahlen. Dass sich hier auch einige Gestalten tummeln, die das System nicht begreifen (wollen) und dafür dann eben leiden müssen, sollte uns den Tag nicht verderben und eigentlich auch nicht weiter beschäftigen. Zumal es ja auch Lebewesen geben soll, die Eco ganz, ganz toll finden. Einige davon leben in einem Biotop bei NUE. :mrgreen:
     
  11. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, dass es bei NUE Economy-Biotope gibt?
    Andererseits - ab NUE fliegen auch fast ausschließlich Maschinen welche keine "richtige" C haben. Vielleicht kennt man da nichts anderes...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die tragen dort auch Katzenschuhe. :shock:
     
  13. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Stell dich nicht so an, die erste halbe Million meiner Meilen habe ich mir auch ganz brav in Economy erflogen. Und das bei 178 und 110 kg. Und da waren teils verschärfte Routings dabei. DUS-AMS-SIN-SYD in Eco war da teilweise noch harmlos.

    Auf der anderen Seite bin ich natürlich heilfroh, dass ich mit zunehmenden geschäftlichen Erfolg die Eco Fliegerei hinter mir habe. :mrgreen:
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Melde mich mal aus Adelaide....

    Liebe Vielfliegergemeinde - braucht sich keiner Sorgen zu machen.
    - Konnte MUC - SFO meine 2 E Voucher einsetzen.
    - SFO -SYD haben sie mich United in die Eco Plus gesetzt (die Mittelsitze waren jewils frei...)
    - auch die beiden Qantas Anschlussfluege ueberstanden (Mit dem INT- DOM Shuttle in SYD
    am neuen Qantas A380 vorbeigefahren, er fliegt sowohl SYD -LAX, als auch MEL -LAX wird
    die Route in LAX getauscht? Oder gibt es auch Inlandsueberfuehrungsfluege?)
    auch der SIA 380 steht auf dem Vorfeld.
    Fragte mich schon letzte Reise, es stehen auch oft auch mehrere BA -Flugzeuge auf dem Vorfeld: \
    neben einer B744 auch eine B777-200 - fliget BA damit Anschlussfluege weiter? Oder fliegen die auch mit der
    kleinen B777 auf der Kangaroo -Route?

    Gruss Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen