0

MUC Atlantik / Europa Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von juppi, 30. Dezember 2007.

  1. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    eigentlich bin ich nicht der typische Lounge Gänger, habe auch bei keiner Airline irgendeinen Status.

    Nun habe ich "dank" einer Flugplanänderung einen Aufenthalt von ca. 5 Stunden in MUC bei meinem Flug von EWR via MUC Richtung FMO. Da ich nur Y fliege, aber kein Interesse an 5 Stunden dösen auf harten Plastiksitzen habe, bin ich auf die Atlantik und Europa Lounge gestoßen. Kostenpunkt ist bei beiden 18 €, werden sicherlich voll sein, aber immer noch besser als im Terminal rumzusitzen.

    Meine Frage ist nun, ob ich überhaupt in die Atlantik Lounge (dort soll es Duschen geben, ansonsten scheint sie von der Ausstattung vergleichbar mit der Eruopa Lounge) komme, denn soweit ich weiß ist sie nur für non-Schengen Flüge gedacht und ich weiß nicht wie sich das nach Ankunft aus den USA mit innerdeutscher Connection verhält.

    Falls schon von euch jmd. dort war, ist natürlich auch eine Meinung über die beiden Lounges gerne gesehen. :)

    Besten Dank!
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    war schon in beiden Lounges, Fotos und Informationen unter http://www.loungeguide.net
    Bei mehreren Stunden Aufenthalt lohnt sich das Geld für den Eintritt auf alle Fälle.
     

Diese Seite empfehlen