MUC- Australien

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von karma, 25. September 2007.

  1. karma

    karma Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu und brauche Hilfe!

    Suche 4 Flüge (2 Erw., 1Jugendl. 15J, 1 Jugendl.18J - falls das eine Rolle spielt) ab München (evtl Frankfurt) im Zeitraum 05.08.08-12.09.08 ca. 4 Wochen;
    hin nach Cairns (evtl. Brisbane) zurück von Sydney.

    Wann soll ich wo buchen?

    Grüße und DANKE

    Karma
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Karma willkommen bei uns im Forum.

    Wir haben der übersichthalber gewisse Regeln eingeführt um die Suche zu optimieren.
    Dazu gehört dein bester Preis den du selber ermittelt hast damit wir einen Anhaltspunkt haben.

    Nur als reines such Tool ist kaum noch einer bereit sich die Mühe zu machen.

    Wenn du uns mit einem guten Preis und gefunden wo köderst werden wir uns überschlagen um besser zu sein.

    Oder du bist gut was die jeder gönnt ,aber danach weisst du es und hast den Top Preis.

    Danke dir für deine Mitarbeit
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @kalttaucher>>>>hast du denn die vollmacht von einem der mit beiträgen führenden - allein für quasi-belehrungen zuständigen - diamond mitglieder? :shock: ich weiß momentan nicht mehr wer das war - aber sei bitte dahingehend zurückhaltend!!!! 8)
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Also MUC-BNE 0508-010908 in Eco:
    BR in U 820++ Child 553
    EY in Q 860++ Child 580
    MA in O 875++
    EK in M 875++ Child 592
    LH in W 899++ Child 606
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Jo :lol:
    manche Freunde erkennt an schon an der Schreibweisse :lol:
     

Diese Seite empfehlen