MUC - BDS / BESTPREIS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von veuve, 21. August 2007.

  1. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,
    zwischen dem 10.09. - 25.09.07 muss ich für drei Tage nach Süditalien. (Muss kein genaues Datum sein, nur innerhalb des Zeitraumes) Der Flughafen Brindisi wäre mir dabei am allerliebsten. Bari wäre eine Alternative, jedoch mit hohen Taxi Kosten verbunden. Direkt nach Brindisi hab ich bisher nur eine Verbindung per LH über Rom gefunden, liegt 296,- mit Umsteigen in FCO. Alitalia bietet das gleiche für 285,-. Ab FCO geht es bis BDS mit AirOne. Habt Ihr irgendwelche Tipps auf Lager gerade für AirOne? Die Strecke muss ich die nächsten Monate öfters fliegen auch mit mehreren Leuten.
    Vielen Dank !!
     
  2. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Nach BDS habe ich auch kein besseren Preis gefunden,
    aber
    einen Direktflug nach BRI mit tuifly.
    Zum Beispiel 18.9-20.09.07 129,24 € all in.
    Je nach Reisedatum geht das auch noch viel günstiger!
    Aber auch teurer
    Guckst Du hier selbst.
    Gruß Günther
     
  3. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Danke! ;-)
    Es ist auf BRI hinausgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen