muc - bern storniert Mehrkosten

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bartel, 26. März 2010.

  1. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Habe eine Frage an die Wissenden:
    Habe Txl-Muc-Bern gebucht. Vor 3 Wochen wurde ich angerufen weil die Flugzeiten sich änderten. Kein Problem. Gestern rief die LH an und sagte Muc-Bern sei nun an meinem Reisetag (Feiertag) storniert worden. Man könne mich umbuchen auf einen Tag vorher. Oder auf Zürich. Alles ok. Aber wer zahlt die Hotelübernachtung? Oder die Bahnfahrt Zürich-Bern? Muss das LH übernehmen? Nur zur Info wenn ich mit dem Callcenter telefoniere. Danke!
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    nachdem eine menge leute den beitrag gelesen haben aber keiner etwas antwortet nehme ich an dass niemand etwas weiss oder die frage zu doof ist. schade...
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich würde einfach mal nachfragen ob die die entstehenden Mehrkosten (je nach Variante Hotel bzw. Bahn) übernehmen, das würde ich mal voraussetzen.
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    danke, werde nachher mit denen telefonieren. ich sage dir wie es ausgegangen ist.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Und was kam bei rum? Telefonat war doch schon, oder ..?
     
  6. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    kurzes ergebnis. habe vor tagen telefoniert und man bot mir an nach zürich umzubuchen und nachzufragen ob die bahnfahrt erstattet würde. ich sollte mich noch einmal melden. das habe ich gestern getan und man sagte mir ich solle die bahnfahrkarte bei lh einreichen, man würde mir dann den preis erstatten. das ist soweit ok.
     

Diese Seite empfehlen