MUC-BKK in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von PengoX, 12. April 2008.

  1. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich suche einen Flug für 2 Personen MUC-BKK in der Busniess Class.
    am liebsten vom 24.4. - 3.5. plus/minus ein paar wenige Tage.
    Das beste was ich bisher finden konnte ist mit Qatar für 2391.- pro Person. Allerdings hatten wir die Qatar 2006 zum Preis von 1650.-
    Gibts noch was billigeres?

    PengoX
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    24APR MUC-BKK LT 1752
    03MAI BKK-MUC LT 1751

    für 1903€ in der Business!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    24.04. - 05.05. mit China Air via AMS fuer EUR 1613.71 all in, in der 747. Wenn du ein bisschen rumsuchst muesstest du auch Egypt Air fuer knapp 1100 Euro bekommen.
     
  4. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Chrina Airlines hat immer noch keine Sleepersitze in der 747 oder?
    Und Egypt Ait hat laut vorne-sitzen.de nur 107° Sitzneigung. Haben die in Cairo überhaupt eine Lounge?

    PengoX
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ja, gibt eine Lounge. Ist mehr so ein Cafe aber für die Wartezeit ok. Erwarte aber nicht zuviel. zu den 107cm in der B777 kann ich nichts sagen, jedoch war der Sitzabstand im A330 wesentlich größer !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Willst Du ¨Best Price¨ oder den besten Flug? Wenn du letzteres willst dann nimm ab MUC die Thai und alles ist fein.
     

Diese Seite empfehlen