MUC - BKK (KL / Singapur etc.) März-April 2015

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von NH812, 27. Januar 2015.

  1. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin gerade dabei meinen Flug zu buchen und frage mich nun, ob jemand von euch eine noch bessere Alternative hat als folgendes (ob der Flug in Singapur, KL oder Bangkok ankommt ist egal):
    MUC - BKK am 4. März hin
    BKK - MUC am 14. April return

    Das ganze mit Omanair (Homepage) zu einem Preis von 506 Euro.

    Zeitlich bin ich +- ein paar Tage beim Hinflug flexibel....zurück sollte es aber spätestens am 15. April gehen... Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

    Letztens habe ich einen super Tipp von einem Forumsmitglied bekommen und bin ZRH - BKK - MUC geflogen, was über 100 Euro günstiger war. So etwas würde ich jederzeit wieder machen, da Zürich ja auch ganz nett ist und es wirklich unkompliziert war... Also wer so etwas in der Art weiß, nur her damit... :)

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe von den Experten!
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Darf man fragen welche Airline das war? danke.
     
  3. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    War auch Oman Air damals...
     

Diese Seite empfehlen