MUC-BKK-MUC / economy / 17.07.2010(+/- 5 Tage) 2-4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von augesupasta, 14. Dezember 2009.

  1. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach dem besten Preis Richtung Bangkok oder auch Kuala Lumpur für meine Freundin und mich.
    Habe einen Flug nach bkk für 595 € mit Quatar Airways gefunden. Die Airline ist mir eigentlich egal. Stop oder NonStop ist auch nicht entscheident, ein Aufenthalt sollte aber nicht länger wie 6 Stunden sein.

    Hoffe es findet sich noch was günstigeres!

    Vielen Dank für euere Hilfe!

    Liebe Grüße Andre
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Ich würde noch warten und schauen was für Angebote kommen.

    Gruß mwsun
     
  3. MissOilily

    MissOilily Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich würde auch sagen, dass du noch ein bisschen warten sollst.

    Juli ist nicht Hochsaison in Thailand, da wird es bestimmt noch ein Special geben.

    Bin im November auch die Strecke MUC - BKK - MUC geflogen mit Thai Airways (also non-stop) für 545€ pro Person. Und das war zu der Zeit Hochsaison. Also noch ein wenig gedult :)

    LG Oilily
     
  4. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Vielen Dank!

    Dann werde ich mal abwarten...


    Gruß Augesupasta
     

Diese Seite empfehlen