MUC-BKK-MUC vom 25.12.-06.01.2012 in Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von headpro81, 28. Februar 2011.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche für (2 Pax) Flüge von MUC nach BKK return im o.g. Zeitraum (+ 2 Tage bei Anreise und +/- 2 Tage bei Rückreise).

    Mein bester Preis ist momentan 739€ p.P. mit Air China. Reisedauer ist aber jeweils über 20 Std.

    Kann ich damit rechnen, dass sich an den Preisen noch etwas tun wird? (billiger)

    Vielen Dank,

    headpro81

    PS: Falls möglich *A, ist aber kein MUSS
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    warum nicht non stop für 1130euros mit tg? kostet mehr aber rettet kostbare urlaubstage. in dieser zeit gibts in der regel nichts günstiges.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein bißchen Zeit und Geld kannste (wenn Du wirklich so wenig
    fkexibel bist) sparen mit Oman Air: Bei Exp z.B. für 821 Euro
    bei 13 und 16,5 Std. Reisezeit (jeweils via MCT; ohne *A-M.).
     
  4. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich würd mit Qatar fliegen. Geringfügig teurer, aber sehr viel bessere Flugzeiten:

    01 QR 10 25.12. München - Doha 11:50 Uhr - 19:25 Uhr
    02 QR 612 25.12. Doha - Bangkok 20:50 Uhr - 06:59 Uhr
    03 QR 615 04.01. Bangkok - Doha 02:35 Uhr - 06:00 Uhr
    04 QR 3 04.01. Doha - München 08:45 Uhr - 13:10 Uhr

    Endpreis, inkl. aller Steuern und Gebühren: 765,- EUR p. P.
    Rail&Fly: Auf Wunsch kostenlos möglich
    Freigepäck: 30 kg p. P.

    Infos: www.thailand-flug-discount.de
     

Diese Seite empfehlen