MUC - BKK oder dergleichen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von NH812, 26. August 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn du zum sparen den weiten Flug nach Thailand antritts, dann ist da wohl was verkehrt
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Four Season:!:, hat meiner Familie und mir immer gut gefallen.Wir waren von CCU aus(unser Asien Domizil) in den letzten Jahren 6 oder 7 x dort und haben auch bereits fuer Weihnachten ´14 wieder gebucht.
     
  3. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Es geht doch nicht ums sparen, bin gerne bereit auch mehr für das Zimmer zu zahlen, wenn auch ein Mehrwert erkennbar ist, aber laut den Aussagen einiger User im Forum ist das nicht immer der Fall...

    Tut mir Leid, falls ich den ein oder anderen User hier nerve, will nur morgen buchen und dabei nichts verkehrt machen.
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn Dir das Geld nicht so locker sitzt würde ich auch das Four Seasons waehlen. Sehr schönes Hotel, excelenter Service, guter Pool, nah bei der BTS. Die Lage selbst finde ich nicht so gut (genau wie das St. regis nebenan), aber man ist schnell am Fluss mit der BTS und ein paart Minuten zu Fuss (poder eine BTS Station) am Siam.
    Sowas
     
  5. La Moreneta

    La Moreneta Guest


    Bei dieser Liste und im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis würden wir Sukhothai oder Four Seasons wählen.

    Diese beiden Hotels sind mit Abstand besser und schöner als die nächstplatzierten.


    Anantara Sathorn kennen wir nicht, aber die Bilder sehen nicht schlecht aus (sehr große Zimmer bzw. Suiten) und die Lage scheint auch gut zu sein. Habe ich bei Expedia für 70 Euro für kommende Woche gesehen.

    Wenn du noch nicht gebucht hast, dann beschreibe doch, wie du dich siehst: Nerd ohne Freundin oder Partypeople aus Berlin oder 60jähriger Lehrer für Latein aus Niederbayern oder Monteur mit Freundin aus Norderstedt oder rülpsender Biertrinker, der auch mal verwöhnt werden will oder ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2014
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und da ist es wieder!
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja ja, unser altbekannter Pluralis Majestatis :lol:
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Irgendwie muss es sich doch die Zeit vertreiben bis der Hauptaccount wieder verfügbar ist.:mrgreen:
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich kenne Agoda nicht und möglicherweise sind die Preise ja gut. Aber da Du nicht an Hotelloyalitätsprogramme gebunden zu sein scheinst, schau auch mal bei Trivago.
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und Asiarooms.com ist oftmals auch eine günstige Alternative
    Sowas
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    latestays.com auch, allerdings wie der name es schon sagt ...
     
  12. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    @Lamorenta:
    Zu meiner Person: Mitte/Ende 20er- Reise mit Freundin, falls das einen Unterschied macht ;)
     

Diese Seite empfehlen