MUC-BKK TG

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MikeLFC, 2. Juni 2009.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    ebookers.de
    427,77

    TG925 11.9 . TG924 26.9

    noch jemand nen besseren preis ?


    lg
    mike
     
  2. bny25f

    bny25f Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese Flüge sind in W class gebucht: Null Meilen.
     
  4. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    eben gebucht

    ebookers.de 424,52


    TG 925 11.9 - 26.9 :mrgreen: A340-600 ne feine sache zumal mir auch die neuen Flugzeiten entgegenkommen
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich hätte lieber Etihad genommen als die Thai. Haben die bei Thai von MUC - BKK in jedem Sitz einen Monitor?
    Wurde leider einmal von einem Srilankan Flug von BKK - CMB auf Thai umgebucht wegen Überfüllung. Naja, in der Thai gabs ja gar nichts gescheites drinnen. Das Essen war mittelmäßig. In Srilankan auf jeden Fall besser.
    Aber vielleicht ist die TG auf Deutschlandflügen besser, bin von D aus noch nie mit TG geflogen.
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    der A340-600 der seit 1.6. MUC - BKK bedient hat in jedem Sitz einen Monitor ja

    und bei diesem Preis wars keine überlegung will nach Thailand und nicht nach Abu Dhabi oder Dubai
    daher Direktflug mit top flugzeiten und dem A340-600 gibt sicher schlechtere deals....
     

Diese Seite empfehlen