MUC - BOG - NWR - MUC ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von spanien_ole, 23. Februar 2009.

  1. spanien_ole

    spanien_ole Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    Welche Möglichkeiten habe ich, komfortabel (Optimierung aus Zeit + Kosten) in Business von München nach Bogota, dann nach New York (bevorzugt NWR) und wieder zurück nach München zu kommen?

    Insbesondere mit Star Alliance schaut es hier ja anscheinend mau aus, oder?

    Vielen Dank für Eure Ideen!


    Spanien_ole
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    komfortabel: Air France MUC-BOG (via CDG); Continental BOG-EWR; EWR-MUC je nach Geschmack mit Lufthansa (direkt) oder Jet Airways (via BRU) (ich bin davon ausgegangen, dass Du mit NWR Newark meinst).

    Wenn es unbedingt *A sein muss: Air Canada fliegt nach BOG
     
  3. spanien_ole

    spanien_ole Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Dumont,
    danke für die Info.

    Richtig, EWR war gemeint.

    *A über Kanada zu fliegen ist ja auch recht umständlich...

    Reisebüro schlägt den Trip mit Rückflug AF über CDG vor - dann wird das ganze auch preislich attraktiv.

    Schöne Grüße,

    SO
     

Diese Seite empfehlen