MUC-BOS // NYC-MUC in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fbflyer, 11. September 2008.

  1. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Bin ja dafür bekannt, dass ich nicht der Star Flieger bin und zu Sky in erster Linie wegen deren guten Preise in C gewandert bin. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand hier toppen kann:

    01.11.08 MUC - BOS
    08.11.08 NYC - MUC

    2 Personen

    Aktueller Preis mit KL/NW 1993,00 p.P. ( 1600 netto plus Tax )

    Da ich als Plat lifetimer zwar immer noch Meilen geier, aber keinen Status mehr brauche bin ich ausdrücklich NICHT auf Sky festgelegt. Ein wirklich gutes Angebot ( aber bitte keine Icelandair mit 96 cm Sitzabstand ) würde mir Spaß machen. Muss sich natürlich lohnen, da mir die Statusmeilen fliegen gehen würden.

    Wer kann?

    Ach ja, interessant wäre auch, wenn es für mich einen Trip geben würde CGN-MUC-BOS // NYC - MUC - CGN. Wenn also der innerdeutsche Zubringer mit drin wäre, wäre das tatsächlich ein Argument. Habe ich aber nicht gefunden

    Kriterien: Alles was Flügel und mindestens 150 Sitzabstand hat, außer natürlich US Airways. Die sind Indiskutabel

    Kommt, ihr Star Fans, strengt euch an und überzeugt mich :mrgreen: Veranstaltertarife sind natürlich auch jederzeit willkommen. Ein Hotel bring ich da schon unter
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege mehr mit oneworld, also hat sich das Thema schon erledigt. ;)

    Ich hab zwar kein günstigeren Flug, allerdings lässt sich KL/NWA(in allen Kombinationen) auch ab CGN für 2001 Euro, bei ebookers.at ! buchen.
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ab CGN:

    01.11.08 CGN-AMS KL1208 10:55-12:05
    01.11.08 AMS-BOS KL6037 15:10-18:10 (NW)
    08.11.08 BOS-AMS KL6038 19:15-08:10 (NW)
    08.11.08 AMS-CGN KL1807 09:20-10:25

    über lastminute.de für 1655 € all. in.(ebenfalls ab FRA für 1655€ all in. möglich!)

    The best Price!!! 8)
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Aber leider nicht buchbar, da error fares wegen falscher Steuern und Gebühren Berechnung. Sobald du auf "jetzt buchen" klickst, steht da wieder ein Preis um die 2000. Schade
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    hab jetzt direkt über KLM gebucht. Da es aber aufgrund irgendeiner Aktion, die ich nicht kannte, für den Flug doppelte "Blue Credits" gab ( Gutschrift im Rahmen des Programmes für kleinere und mittlere Firmen "BlueBiz" ), also für beide zusammen 680 BC, hat der flug unterm Strich doch nur 1.656,00 all in gekostet :mrgreen: Ich denke mal, ein akzeptabler Preis für einen C Flug an die Ostküste
     

Diese Seite empfehlen