MUC-->CMB mit Qatar in C Anfang Mai !

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stubenhocker, 7. April 2007.

1. stubenhocker

stubenhocker Bronze Member

Habe das beste Angebot für ca. € 1900,- auf Qatar.com gefunden. Weiß jemand etwas billigeres ?

2. Guest

Guest Guest

Habe das gleiche Angebot (1887 EUR) bei Expedia gefunden, dann kannst Du noch ein paar Payback-Pünktchen mitnehmen.
    Wann kannst Du denn fliegen? 2 Personen? Wie lange dauert der Aufenthalt?

3. stubenhocker

Gibt es in Doha eigentlich ein Hotel in Airportnähe (16 Std Aufenthalt beim Rückflug) ?

4. DariusTR

DariusTR Platinum Member

ich war schon im Mövenpick, das ist recht nahe am Airport. Transfer 5-10 Minuten. Es gibt auch einen Shuttlebus, wenn ich mich recht erinnere.

5. Guest

Guest Guest

Für 30.4. - 10.5. finde ich für 1 Person nur 2445 EUR mit Qatar über Expedia.

Bei Qatar Airways direkt gibt es für alle Hinflüge bis 30.4. und Rückflüge am 7./8.5./11.5. 2020 EUR + tax, für Hinflüge am 1. / 2.5. und Rückfluge am 7./8.5. für 1880 EUR all incl.

6. stubenhocker

Bekommt man eigentlich einen hotel-voucher von Qatar bei 16 Stunden Transit ? Ist ein Visum für Doha erforderlich ?

7. DariusTR

DariusTR Platinum Member

das geht nur, wenn du alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hast, d.h. es besteht NUR diese Möglichkeit einen Anschluss zu bekommen und du hast den nächsten Flug genommen. Wenn der nächste Flug ausgebucht ist, ist das dann dein Problem .. :( In FRA wollte man sich nicht dazu äußern , sondern ich wurde auf den Transitschalter in DOH verwiesen.

Diese Seite empfehlen