MUC darf dritte Startbahn bauen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bozen, 19. Februar 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  2. A340

    A340 Guest

    Dann gehen die Starts vielleicht mal wieder etwas schneller.
     
  3. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Grundsätzlich für uns Vielflieger nicht verkehrt, allerdings könnte man bei mehr Effizienz / Koordination und besserer Nutzung des Terminals 1 schon jetzt ein wenig mehr rausholen! Beim Bau wurden schon grundsätzliche Fehler begangen, welche jetzt nicht mehr zu beheben sind!
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Aber ist es im internationalen Vergleich (im nationalen sowieso) nicht trotzdem ein sehr effizienter Flughafen? (trotz der von A340 zurecht bemängelten verstopften Taxiwege)
     
  5. A340

    A340 Guest

    Zumindest läuft dieser Airport, egal ob Fehler, im Gegensatz zu BER.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Da wird bayerisch Recht gesprochen und nicht von Gruenen(m) Richtern Unrecht.:lol:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Welches ja auch ein anderes Recht ist und sich nicht nach dem Deutschen richtet. :lol:
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Na dann müssen die einheimischen Piloten bald zur Nachschulung.
    1,2
    1,2
    1,2
    ab sofort zählen wir bis 3
    1,2,3
    1,2,3
     
  10. A340

    A340 Guest

    Wieso ? In FRA 1,2,3,4, da ist doch MUC dann leichter !
     

Diese Seite empfehlen