MUC-Denver-MUC Business??

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von manolofisi, 8. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliege am 2./3. Jänner von MUC nach DEN, retour am 10.Jänner, in Business - der beste Preis, den ich im Netz gefunden habe, liegt bei knapp 2400 mit US Airways über Travelman.de!! Diese Airline behagt mir gar nicht, LH und UA kosten knapp 3000 Euronen!! MUss nicht direkt sein, kann gerne über FRA und auch eine Stadt in den USA gehen!!

    Vielleicht findet ihr ja noch ein besseres Angebot!!
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    muss es Star Aliance sein ?
     
  3. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Auf der Homepage von Delta Airlines komme ich auf €2,889.64. Flug über Atlanta. Reisezeit aber recht lang.
     
  4. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Zuerst mal besten Dank für die raschen Antworten!! Es sollte doch Star Alliance sein, da ich heuer dann den Senator-Status erreichen sollte!!

    Mfg,
    Manuel
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wenn mich richtig dünkt, heißt doch heuer "dieses Jahr"! Bedeutet also du wirst SEN sein zum Zeitpunkt des Fluges oder würdest es werden mit dem Flug, wenn er denn zählen würde, was er aber nicht tun wird! Hoffe du weißt, was du tust :?:
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Nein, ich werde Mitte/Ende 2009 den SEN-Status erreichen!!
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    also nicht heuer :shock: verwirrt!
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    so wie die Buchungslage aussieht, kann ich mir vorstellen daß Lufthansa im Einzelpricing den US Air Preis matchen wird.
     
  9. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    was bedeutet das genau?? Wie kann ich dann den Flug buchen?? was würdet ihr empfehlen - am besten noch heute buchen oder noch warten?? Wie lange warten?? Durch die Wirtschaftskrise sollten ja genügend Plätze frei bleiben!!
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    MUC-PHL-DEN-PHL-MUC mit US/UA in C vom 02.01 bis zum 10.01 für 2.295€ über lastminute.de
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ist doch ein sehr guter Preis, würde daher empfehlen diesen über lastminute.de so schnell wie möglich zu buchen...
     
  12. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Habe jetzt diesen Flug für 1920 Euro gebucht!! Finde, das ist cht ein guter Preis! Mit US und UA. Gibt wenigstens ordentlich Meilen, da PHI - Den in Buchungsklasse A gebucht wurde (First Class) - 300% :)

    Besten Dank auf alle Fälle für Eure Meinungen!!
     

Diese Seite empfehlen