Muc - Fao

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von easyjetter, 8. März 2010.

  1. easyjetter

    easyjetter Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,

    folgendes Routing würde ich gerne fliegen:
    Muc-Fao 22.5.
    Fao-Muc 29.5.
    alternativ ein Tag später hin und 1 Tag später zurück.
    bester Preis bisher liegt bei 364€ mit Brussels hin (2x umsteigen), LH zurück (0); oder Tap mit je einmal umsteigen für 368€

    Hat jemand einen besseren Vorschlag?
    Mal generell: sind portugiesische Flughäfen teurer als andere?

    Vielen Dank schon vorab für eure Tipps!
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    lturfly.de

    23.05.-30.05. 327 €


    Ich glaube nicht, dass dort die Flughäfen so teuer sind. Das Problem in Portugal liegt vielmehr darin, dass TAP in der Vergangenheit die gesamte Konkurrenz übernommen hat und nun bei der Preisgestaltung des Linienstreckennetzes (auch indirekt über codesharing) ziemlich freie Hand hat. Da werden dann Charterflüge, gerade zu touristischen Zielen, preislich wesentlich interessanter, aber zeitlich natürlich wenig flexibel.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    mit Ryanair für 255€ zu genau deinen Daten ab Memmingen.

    Gibt sicher Leute für die ist das attraktiver als irgendwo umzusteigen, da ja der Bordservice mit SN auch identisch ist.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wo willst Du denn hin? Ich fliege - auch wenn ich an die West-Algarve will - i.d.R. über Lis (z.B. für 150 Euro mit LH in den Osterferien). Auch Tap hat immer wider 99-Euro-Angebote. Von Lis z.B. nach Portimao sinds ca. 250 km mit dem Mietwagen über die leere Autobahn also gute 2-2,5 Stunden. Wenn man dann noch nen Direktflug ab Muc hat dürfte das zeitlich und preislich jede Umsteigeverbindung schlagen. Mal abgesehen davon, dass Fao ein unterirdischer Flughafen ist.
     

Diese Seite empfehlen