muc fcl und fra fct am gleichen tag nutzen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von l0pez, 8. November 2008.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    tach,

    ich fliege am 26.11. von muc nach bkk ueber fra (will halt lh fliegen und nicht tg). gehe ich recht in der annahme, dass ich sowohl fcl, als auch fct in anspruch nehmen darf, obwohl der innerdeutsche flug selbstredend nur business ist?

    gruss
    l0pez
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Natürlich.
     
  4. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    dank euch schoen fuer die info!

    l0pez
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hab sogar schon FCL in GVA, ZRH, FRA und MUC an einem Tag genutzt (als ich noch kein HON war).
     

Diese Seite empfehlen