MUC-FCO-CAT

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bork, 20. Januar 2012.

  1. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf bezahlbare Flüge (ca. 130 EUR Return ) von Alitalia im August gestoßen.

    Da beide Richungen einen Zwischenstopp in ROM (FCO) einlegen - würde ich evlt. 1-2 Nächte dort bleiben wollen und wieder mal Rom-Luft schnuppern.





    Hinflug: Fr 17 August 12 - Direkt - Dauer: 01:35

    Hinreise: 18:05 Fr Flughafen München, Deutschland
    Ankunft: 19:40 Fr Rome Fiumicino Apt, Italien Terminal 1
    Alitalia AZ 433 - Flugzeugtyp - 32S
    Gepäckbegrenzung: 1 Gepäckstück(e) Mehr Info
    Economy
    Buchungsklasse O


    Hinflug: Sa 18 August 12 - Direkt - Dauer: 01:15

    Hinreise: 19:05 Sa Rome Fiumicino Apt, Italien Terminal 1
    Ankunft: 20:20 Sa Catania-Fontanarossa Airport, Italien
    Alitalia AZ 1755 - Flugzeugtyp - 321

    Hier meine Fragen dazu:

    a) Ich denke ich muss innerhalb von 24h den Anschlussflug buchen/antreten um den Preis auch zu bekommen. Ist das wirklich so oder gibt es da "Tricks"

    b) Kann man das für ROM unnötige Gepäck auch gleich durchgehend einchecken - auch wenn man eine Nacht dazwischen ist und das Gepäck gelagert werden muss

    c) Die Frage b über MPX oder LIN

    Danke & Grüße!
     

Diese Seite empfehlen