MUC -> FRA (oneway) - Economy - 18.03.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von digitalfan, 21. Januar 2008.

  1. digitalfan

    digitalfan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    es geht um die Strecke von MUC nach FRA. Ich würde gerne am 18.03.08 mit der Maschine um 16:00 Uhr fliegen, die kostet aber zur Zeit 98€. An den Tagen davor und danach gibt es den Flug jeweils für 49€. Ich muss aber leider am 18. fliegen.

    Meint ihr, dass der Flug nochmals günstiger zu haben sein wird? Oder wird er eher noch teurer?

    Gibt es sonst Möglichkeiten, von MUC nach FRA zu kommen? Der Flug müsste allerdings vor 19:00 in FRA sein, sonst kann ich gleich mit der Bahn fahren. Ich kann ab 16Uhr wieder weg ab MUC.

    Danke,
    Christoph
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch garnicht die schlechteste Alternative, oder?
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Billiger wrids bestimmt nicht mehr bei der LH.
    Ich würde den Zug nehmen. Der fährt doch bis in den Flughafen FRA
     
  4. digitalfan

    digitalfan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das Problem ist wie gesagt, dass ich erst ab 16Uhr MUC verlassen kann, da ich zuvor aus CDG komme und nicht knapper buchen will, weil ich zumindest nen kleinen Puffer wg delay haben möchte.
    Wenn ich mit der Bahn fahre, bin ich dann um 20Uhr in Frankfurt, mit LH immerhin um 17.10 Uhr. Ich denke, dass mir die drei Stunden das Wert sind, v.a. weils bei der Bahn das billigste Angebot auch schon nicht mehr gibt.

    Danke,
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen