MUC-HKG, Eco, 14-16.01 für ca. 4 Wochen, 1 Person

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von chef555, 17. Dezember 2009.

  1. chef555

    chef555 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    gesucht ist ein Flug von MUC nach HKG mit Abflug zwischen 14.01 und 16.01.2010 in ECO.

    Frühester Rückflug wäre ab 15.02.2010 möglich.

    Da ich mir ab diesem Jahr mal das MileagePlus Programm von United vornehmen werde, sind natürlich nur Flüge gesucht, die in deren Programm Statusmeilen generieren (EQM). Soweit ich das gesehen habe, sind das alle Star Allianz-Partner (netter Nebeneffekt: selbst Buchungsklassen, die bei M+M nur 50% geben, bringen bei MP 100% Statusmeilen, wenn ich das richtig gesehen habe).

    Mein bisheriger Bestpreis beträgt 737 Euro und kommt von der Lufthansa Homepage (Buchungsklassen U und V).

    Für weiterführende Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar!
     
  2. chef555

    chef555 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    gebucht und erledigt...
     

Diese Seite empfehlen