MUC-JNB 4./5. Okt bis 16./17. Okt.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von duckie, 30. September 2007.

  1. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Abflug 4. oder 5. Okt.
    Rückkehr spät. am 18. Okt früh in MUC

    Muss kurzfristig nach JNB in o.g. Zeitraum fliegen. Die billigsten Flüge sind AF/KLM für knapp 700 Euro in Eco.
    Jetzt finde ich einen Flug bei Egyptair in der Business für 1072,-- Euro, Eco: 680,-- allerdings bei Hin- und Rückflug je 5 Std. Aufenthalt in Kairo.

    Ich habe kein Problem in Eco zu fliegen, und auch umzusteigen, habe die PP Karte und kann daher in viele Lounges um mir die Zeit zu vertreiben. AF/KLM bin ich zweimal nach Südafrika geflogen. Diese Airlines will ich eigentlich meiden. Vor ca. 2 Wochen habe ich noch Flüge mit TK über Istanbul gefunden (diese fliegt seit 17.09. nach JNB/CPT) für 505,-- Euro inkl. Gebühren.

    Sollte von Euch einer ne günstige alternative haben, wäre ich sehr dankbar.

    Markus
     
  2. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Den Egypt Air FLug bei Orbitz.com für 603 Euro in ECO.
     
  3. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Habe soeben gebucht für € 587,99 inkl. Tax und TSC bei American Express mit TK über IST,
    Aufenthalt je Strecke unter 2 Std. Und LH Meilen gibt es auch noch dazu 8)

    Danke für Eure Bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen