MUC--KBV-MUC in Eco Ostern 2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kingjoe, 26. August 2013.

  1. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für die Strecke MUC-KBV am 11.4.2014 und KBV-MUC 27.04.2014 einen "Direkt"-Flug; d.h. Hin TG925, TG2251 und Zurück TG 242, TG924 sprich Ankunft in KBV um 16:15h und Abflug und Ankunft in MUC am 27.4.

    Wichtig wäre mir, dass alle sowohl Hinflug und Rückflug in einer meilenfähigen Klasse, wie Q, gebucht wird. Leider finde ich aktuell nur für den Hinflug die Klasse.
    Ist diese schon für den Rückflug weg? Oder sollte man noch warten. Möchte natürlich auch nicht 1000EUR ausgeben. Habe sonst Büchner Flüge für ca. 810EUR all inkl. gefunden, die auch buchbar war. Denn viele angezeigte Tarife sind nämlich leider nicht buchbar!
     
  2. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    So habe jetzt telefonisch über die Hotline bei einem Anbieter gebucht, der sonst primär online Flug-Buchung anbietet. Der konnte dort die Flüge in den gewünschten Buchungsklassen einbuchen, die sonst bei allen anderen immer als nicht buchbar im Rahmen des tatsächlichen Buchungsprozesses angegeben worden sind oder die einem die tatsächlichen Buchungsklassen nicht vor der Buchung mitteilen konnten/wollten.
     

Diese Seite empfehlen