MUC-KUL-MUC ca. 17.9.2009 - ca. 17.03.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von headpro81, 27. Mai 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich habe vor für ein halbes Jahr nach Malaysia zu gehen. Ich will von den Flügen möglichst flexibel sein, da ich die genauen Daten jetzt noch nicht weiß, möchte ich hier die Profis um Rat bitten.
    also: Wenn möglich möchte ich mit Star Alliance oder Emirates (aber kein Muss) fliegen. Den billigsten Preis habe ich jetzt für 705€ mit Emirates bei travelstart gefunden. Aber ich denke, dass dies keine Flex Rate ist. Wie könnte ich am Besten vorgehen?

    Zusätzlich würde ich auch gerne in diesem Zeitraum mal für 1-2 Wochen in Bali Urlaub machen und bräuchte deswegen einen Flug dort hin: KUL-DPS-KUL der Preis dafür liegt bei etwa 63 € mit Air Asia, den ich gefunden habe. Ist es sinnvoll diesen Flug schon im Vorhinein zu buchen oder erst in KUL "kurzfristig"?

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!

    Gruß,

    headpro81
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    kann mir niemand helfen oder sind meine fragen so trivial :?: :!: :oops:
     

Diese Seite empfehlen