MUC-LAX/Eco/07.04. - 28.04.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von goodfella, 4. Dezember 2007.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe für obigen Flug als günstigen Preis 861 USD bei sidestep.com bzw. über cheaptickets ausmachen können.
    Ich brauche im März oder April einen Flug für 3 Wochen nach Kalifornien, bin bezüglich des Zielflughafens flexibel auch beim genauen Zeitraum.

    Hat jemand einen günstigeren Flug oder einen Tip, wo ich eine Suchmaschine finde, die die günstigsten Flüge über einen Zeitraum von 1 - 2 Monaten anzeigt.

    Schon mal vielen Dank!
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    der Preis ist glaube ich ganz gut, hab nix wirklich viel billigeres gefunden ($849 mit Iberia, allerdings mit zwei Stops, bei cheaptickets.com). Auch andere CA Airports sind ähnlich vom Preis her (SFO, SNA - je ca. $900).

    bezüglich deiner Frage mit dem 1-2 Monate im vorraus suchen solltest du dir eventuell mal http://www.kayak.com/buzz anschauen. Diese Suchfunktion durchsucht allerdings nur die Suchen der Kayak-User - allerdings besser als nichts und manchmal ist was ganz Gutes dabei.

    Grüße aus LAX und noch viel Spaß beim Flug suchen ;)
     
  3. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    vielen dank für deine antwort.

    ich glaub ich werde noch ein bisschen warten, dass müsste noch billiger gehen, zumal es ja weder hauptsaison noch ferienzeit ist. Mal sehen wie sich die preise nach dem jahreswechsel entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen