MUC-LHR und weiter mit SQ.....

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MikeLFC, 20. März 2009.

1. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

hätte da ein paar Fragen wäre klasse wenn mir jemand seine Erfahrungen auf dieser Route berichtet

und zwar: plane LHR - SIN - BKK zu fliegen mit A380 SQ 317 11:55 LHR-SIN

MUC - LHR würd ich LH 4750 07:50-08:50 buchen

mein Gepäck kann ich in MUC bei LH gleich durchchecken MUC- LHR-SIN-BKK ?

bekomme ich in MUC bei LH auch alle meine boardingpässe ?

und vom Zeitplan her ist das easy zu schaffen Terminalwechsel von T2 in LHR auf T3 zu SQ ?

danke vorab

grüße

Mike

2. boekel

boekel Platinum Member

alles in einem oder in zwei tickets?

durchchecken sollte jedenfalls kein Problem sein, und wenn der zubringer puenktlich ist, solltest Du auch kein Problem haben. terminalwechsel in LHR ist mir schon in weniger als 1Std. gelungen. Aber da lief auch alles glatt.

3. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

MUC - LHR LH Ticket

LHR-SIN-BKK SQ Ticket

also 2 :oops:

4. boekel

boekel Platinum Member

du weisst schon, dass Du Probleme bekommst, wenn der zubringer-Flug boes verspaetet ist und dann auf die Kulanz von SQ angewiesen bist.

5. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

daran habe ich noch nicht intensiv nachgedacht

ziehst du es in Erwägung das der 1.LH Flug MUC-LHR morgens ne mega verspätung hat ?

wie sind da die Erfahrungen

:oops:

8) mike

6. Guest

Guest Guest

Naja, beim besten Willen sollten doch drei Stunden dicke reichen. Ich bin mal im strengsten Winter mit der BA über LHR in die USA. In MUC ein Meter Schnee zwei Stunden Verspätung im Endeffekt. Hab den Anschluss gut geschafft. Und das war damals noch mit Wechsel T1 auf T4.

Steve

7. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

@cleveland

danke beruhigt doch etwas

ansonsten denk ich immer mehr daran nach doch den Abendflug LHR-SIN zu buchen.........
    da könnte ich den LH Zubringer MUC-LHR auch noch besser planen und noch mehr Zeit einplanen

ich check das noch mal was besser ist

cu
    mike

8. Guest

Guest Guest

Mein Rat ist es unbedingt auf die A380 zu gehen. Es ist es absolut wert! Ein geiler Flug. Hab es selber schon von Syd nach SIN gemacht. LH ist normalerweise verlässlich genug um die Verbidnung zu kriegen.

Steve

9. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

hi steve danke erstmal für deine Erfahrungswerte

ja möcht ich auch und eben mal SQ fliegen bin ich noch nie; am besten wär natürlich die 11:55 verbindung mal sehen........

und die boardkarten bekomm ich in MUC ? :shock:

cu

Mike der eben auf der SQ HP nen Preis von 540Pfund nach SYD gefunden hat :mrgreen: irre was da abgeht im moment

10. Guest

Guest Guest

Das Entscheidende wird sein, ob du eine Buchungsnummer hast oder zwei. Du kannst zwei Ticketnummern haben, die aber beide in einer Buchungsnummer zusammengefasst sind. Wenn du eine Buchungsnummer hast, dann sollte es für die LH Checkin Dame kein Probelm sein, da beide *A sind. Zumindest wenn du ne freundliche erwischt, was aber die bayerischen Mädels i.d.R. sind. Viel Spaß auf deiner Tour. Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

11. MikeLFC

MikeLFC Bronze Member

:p :mrgreen: danke Steve Spass werd ich haben ist ja erst mein 3.Trip heuer nach SEA

wenns passt werd ich das ganze noch am Wochenende buchen mal sehen

grüße
    Mike

12. Guest

Guest Guest

Nein, eine "Mega-Verspätung" ist um die Zeit noch nicht zu erwarten, wenns hoch kommt vielleicht 20 Mins.

13. Senatore di Monaco

Senatore di Monaco Bronze Member

Blöd wird's nur wenn sie deinen MUC - LHR Flug streichen...

Diese Seite empfehlen