MUC-MEL-MUC / Economy / Star All. / 10-12.01.09 26.01.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ProfNapalm, 23. November 2008.

  1. ProfNapalm

    ProfNapalm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Suche siehe Topic:

    Hin: MUC-MEL 10. bis 12.01 und Rück: MEL-MUC 26.01.09

    Idealerweise mit stopover in Singapur oder Hongkong auf dem Hinflug, einzige Bedingung ist, daß ich am 14. in Melbourne sein muß.
    Star Alliance wäre gut (FTL Status), falls aber merklich günstiger alles bis auf never-come-back airlines gerne genommen..
    2 Erwachsene
    best price bisher Thai Airways International: 1.651,10 EUR

    vielen dank im voraus..
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    So auf die Schnelle:

    1.432 EUR mit BA/Quantas über LHR und HKG, aber mit heftig langen Aufenthalt in LHR (Expedia)
    1.489 EUR mit Quantas/Zug über FRA und SIN, retour über SIN und LHR (Terminal A)

    Einen Thai Flug über BKK finde ich aber für 1.415 EUR in Q auf billigfluege.de
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    1421 EURO mit Finnair / Qantas / Cathay ueber Kayak.com mit Abflug 10.01., Stops in Helsinki und HGK. Gesamtreisezeit bei Hin- und Rueckflug unter 28h. Abflug am 11.01. liegt bei 1396 EURO mit Qantas / BA ueber SIN, Reisezeit auch unter 28h.

    Mit *A sieht es nicht gut aus.

    Viele Gruesse, Tim
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ohne Stop:

    11.01.09-26.01.09 MUC-LHR(BA/QF Flugnummer)-HKG-MEL(QF)//MEL-SIN-FRA(QF)-München Hbf.(Bahn) für 1279 Euro pro Person, kannste direkt über die Qantas Homepage buchen.

    Mit Stop in HKG:

    10-12.01.09-26.01.09 MUC-LHR(BA/QF Flugnummer)-HKG//HKG-MEL(QF am 14.01.09)//MEL-SIN-LHR(QF)-MUC(BA/QF Flugnummer) für 1350-1365 Euro pro Person, die Preise sind je nach Abflugtag etwas verschieden.
    Da ich auf die schnelle kein Internetportal finden konnte das die Flüge so findet. Würde ich entweder in ein Reisebüro gehen, oder direkt bei Qantas per Telefon buchen(was glaub ich erfolgsversprechender ist, naja ok ich hab noch nie mit der Qantas Hotline telefoniert ;)).
     
  5. ProfNapalm

    ProfNapalm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten !

    Jetzt hab' ich nur noch die Qual der Wahl, da sich das ja preislich alles nicht wirklich viel nimmt :roll:

    Da ich das das letzte Mal vor 11 Jahren geflogen bin, welche Verbindung würdet ihr mir empfehlen von wegen Komfort bei dem langen Elendsflug, Service, Umsteigen, Wartezeiten auf den Anschluß und nicht zu vergessen, die Airline generell.. da ich mit dem Flug meinen FTL gleich schon mal fast verlängern würde, tendiere ich zur Thai.. oder gibt's da gröbere Beanstandungen ?
    Und wenn stopover - eher SIN oder HKG ?

    viele Grüße
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen