MUC - MEL/SYD 6 Monate ab Dez. (Eco)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von steffils, 3. November 2008.

1. steffils

steffils Lotse

Hallo,

Plane ab Anfang Dezember 2008 für ca. 6 Monate nach Australien zu reisen (Work & Travel). Benötige hierfür einen Flug ab Deutschland (bevorzugt MUC) nach Melbourne oder Sydney. Die günstigsten Angebote, die ich diesbezüglich gefunden habe bewegen sich alle um die 1200,- € (Return) bzw. 750,-€ (One Way). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist ein OneWay Ticket zu kaufen (da der Rückflugtermin noch nicht fix ist) oder ein ReturnTicket bei dem ich ggfs. umbuchen kann. Hat diesbzgl. jemand Empfehlungen oder einen Tipp wie ich möglichst günstig ans Ziel komme?

Danke!

2. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Gefühlsmäßig würde ich sagen, zweiteres. Genauer wird man dir im best price-Bereich helfen.

3. Barbaraberta56

Barbaraberta56 Bronze Member

one way von australien aus zurück ist fast genauso teuer wie ein hin und retour ticket da der preis in down under viel höher ist für die Flüge. Nehmen immer Emirates bei offenen rückflügen sind vor ort im service super besser als hier.Viel spaß in meiner wahlheimat

4. guga

guga Co-Pilot

Diese Seite empfehlen