muc-mia (o. ä.) / 08.06.-19.06.2010 / 2 pax

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hallihallo, 8. April 2010.

  1. hallihallo

    hallihallo Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hallo!

    ich möchte mit meiner tochter nach florida. ich bin seit tagen auf der suche/preisvergleich.

    leider stören mich die bei swoodoo/checkfelix sehr langen transferzeiten (16 std +).

    einen flug habe ich gefunden, der mir zusagen würde:
    Di 8.Jun.10


    München (MUC)
    Abflug 09:30
    Terminal 2 nach Miami (MIA)
    Ankunft 14:10 8.044 km
    (4.998 Meilen)
    Dauer: 10Std. 40Min.
    LH
    Flug 460

    --------------------------------------------------------------------------------

    3Economy Class, AIRBUS INDUSTRIE A330-300


    --------------------------------------------------------------------------------


    Gesamtstrecke: 8.044 km (4.998 Meilen)
    Gesamtdauer: 10Std. 40Min.


    Reiseziel München
    Sa 19.Jun.10


    Miami (MIA)
    Abflug 12:55 nach Toronto (YYZ)
    Ankunft 15:59
    Terminal 1 1.971 km
    (1.225 Meilen)
    Dauer: 3Std. 4Min.
    AC
    Flug 917

    --------------------------------------------------------------------------------

    3Economy Class, Warmes Essen, Airbus A320


    --------------------------------------------------------------------------------



    Toronto (YYZ)
    Abflug 18:20
    Terminal 1 nach Frankfurt am Main (FRA)
    Ankunft 08:05 +1 Tag
    Terminal 1 6.359 km
    (3.951 Meilen)
    Dauer: 7Std. 45Min.
    AC
    Flug 9104
    Betrieben von /LUFTHANSA OR LH CITYLINE

    --------------------------------------------------------------------------------

    3Economy Class, Airbus A340


    So 20.Jun.10

    Frankfurt am Main (FRA)
    Abflug 09:55
    Terminal 1 nach München (MUC)
    Ankunft 10:50
    Terminal 2 299 km
    (186 Meilen)
    Dauer: 0Std. 55Min.
    AC
    Flug 9110
    Betrieben von /LUFTHANSA OR LH CITYLINE

    preis nachreich: 578,-- €


    wir würden gerne mit einer gesellschaft der staralliance fliegen. delta/us/af scheiden aus.

    vielleicht hat jemand einen tipp für mich, diesen flug noch ein wenig zu drücken? oder lohnt sich weiterhin zu vergleichen?

    vg
    hallihallo
     

Diese Seite empfehlen