MUC nach Bali über HKG

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von honk25, 5. September 2008.

  1. honk25

    honk25 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
    Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres (Feb/Mrz) von MUC nach Bali mit nem Mehrtagesstopp in HKG fliegen.
    Was ist hier am Besten zum Meilensammeln geeignet? (Bin momentan FTL bei LH). LH fliegen und dann wie weiter nach Bali? oder gleich ein anderes Meilenprogramm wählen und dort sammeln? Bin aber ansonsten hauptsächlich in Europa unterwegs.

    Danke und Gruß!
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist viel zu pauschal gefragt...

    Fliegst du Business ? Eco ? Welche Buchungsklasse ?

    Und dann kommts noch darauf an wieviel du sonst so unterwegs bist. Der niedrigste *G status sollte so um die 38K Meilen liegen (AC glaube ich aber musst du mal schauen) was allerdings nicht heisst dass du in diesem Programm z.B. fuer Business immer soviel Meilen wie bei LH oder BMI (200%) bekommst. UA kreditiert nur 125% um ein Beispiel zu nennen.

    Vielleicht eine gute Gelegenheit schnell deinen FTL zu verlaengern. Oder guck doch mal nach Egypt Air in F :wink:
     

Diese Seite empfehlen