MUC - New York

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von NH812, 29. April 2012.

  1. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane Ende November nach New York zu fliegen (Black Friday Shopping + Weihnachtszeit) und suche nun nach einem passenden Angebot.

    Meine Frage ist, wann denn die beste Zeit für eine Buchung wäre? Ist es jetzt noch zu früh oder werden die Preise ab jetzt schon steigen? Habt ihr irgendeine Airline, welche ihr mir empfehlen könnt?

    Also nochmal im Überblick:

    2 Personen
    MUC - New York
    28.11. - 3.12. (+- 2 Tage)
    Miles & More Teilnehmer
    evtl auch Pauschalreise mit passenden Hotel, falls möglich/günstiger
    Economy Class

    Bisher habe ich Flüge von Lufthansa für knapp über 600 Euro gefunden und finde das schon etwas teuer....

    Ich bin um jeden Rat dankbar!
     
  2. Hutschie

    Hutschie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich würde unbedingt noch warten, die meisten Airlines gehen ab Juni noch mal kräftig runter.

    LG Hutschie
     
  3. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Okay das dachte ich mir nämlich schon... und welche Star Alliance Airline würde für mich in Frage kommen?

    Oder doch lieber auch die paar Economy Meilen verzichten und nochmal bisschen was sparen?!?
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wenn wir in NY sind, nehmen wir immer das "Crown Plaza Time Square", Preis, Leistung und Lage einfach unschlagbar.....
    Taxi von JFK um die 55 Dollar.
    Super Shuttle um die 20 Dollar.
    :wink: :wink: :wink:
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
  6. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich habe nochmal geschaut und bessere Preise gefunden....bin nun bei knapp 500 Euro allerdings mit Umsteigen aber das finde ich okay!

    Kann mir jemand sagen, welcher Schwanz der beste ist, wenn ich nach NYC fliegen will.... hab mal LAS-LAX probiert und der Flug ist etwas billiger geworden....zumindest hat mir expedia billigere Angebote angezeigt!

    Hat jemand irgendwelche Ideen?
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Bitte um genauere Definition des Wortes Schwanz :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. NH812

    NH812 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Naja halt noch einen Flug danach dazubuchen.... aus irgendwelchen mir nicht bekannten Motiven wird der Preis dann manchmal billiger!
     

Diese Seite empfehlen