MUC-NYC - Ende Mai, zurück Anfang Juni (10 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von scrooge, 9. April 2009.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo!

    Zwei Freunde von mir möchten gegen Ende Mai für 10 Tage nach NYC in ECO fliegen. Vom Datum her etwas flexibel, gerne ab 27. oder 28. Das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe, ist mit der LH über DUS resp zurück FRA für 427 EUR, direkt ab MUC mit LH 462 EUR (jeweils pro Person). Direkt wäre bevorzugt, wenns aber nen Preiskracher mit Umsteigen gibt, warum nicht? Keine Airline-Präferenz.

    Wäre toll, wenn jemand das unterbieten könnte :).

    Besten Dank im Voraus,
    scrooge
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    US Airways
    MUC-PHL-LGA
    27.5.-7.6.
    261 EUR bei lastminute

    noch was billigeres wirste kaum finden
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    NWA via bestflights.com.au
     

Diese Seite empfehlen